“Großartige Lage am Gardasee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Benaco

Hotel Benaco
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Das Beste am Hotel Benaco war die Nähe zum Bahnhof in DDG. Es liegt nur zwei Minuten unterhalb des Bahnhofs, ideal wenn man alleine reist. Zugverbindungen nach Bergamo, Mailand, Venedig und Brescia.

Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war üppig und lecker, der Außenpool sehr schön und das Personal sehr freundlich.

Auszusetzen habe ich nur, dass das Zimmer etwas muffig roch. Leider war das Hotel total ausgebucht und der Geruch verschwand erst am dritten Tag (wir waren für fünf Tage dort).

DDB ist eine tolle Kleinstadt und wir hatten Glück, das Wetter war die ganze Zeit über fabelhaft, die Touren auf dem See waren also super. Von DDG fahren die Fähren zu allen Orten am See. Auch daher lohnt es sich für Individualreisende. Viele schöne Restaurants mit zivilen Preisen.

2 Danke, BlackDouglas!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Hervorragende italienische Gastfreundschaft. Wir hatten ein Doppelzimmer, die Laken und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Shampoo etc., Fernseher und die Klimaanlage funktioniert. Es gab keine Möglichkeiten, Kaffee oder Tee zuzubereiten, was allerdings auch total unnötig war. Jeden Morgen gab der „liebe Mario“ zum Frühstück seinen Bariton zum Besten. Man muss unbedingt einen seiner Souvenirkieselsteine kaufen (es ist wirklich ein Muss). Im ganzen Hotel herrscht eine super Atmosphäre. Das Hotel verfügt über seinen eigenen Pool, beim Buchen wusste ich das nicht, aber jetzt werde ich immer, wenn ich ein Hotel in Italien buche, darauf achten, dass ein Pool dabei ist. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ins Hotel Benaco gehen und das Jahr danach, etc.. Natürlich werde ich das nächste Mal um ein Zimmer mit Balkon bitten, es gibt nur wenige und die Stammgäste bekommen sie natürlich zuerst. Fragen Sie also nach einem Zimmer mit Balkon, das macht Ihren Urlaub noch erholsamer. Wenn Sie keines bekommen, ist das auch nicht weiter schlimm, Sie werden das Hotel trotzdem lieben. Überhaupt keine Beanstandungen. In der Lounge gibt es sogar einen kostenlosen Internetzugang für die Gäste. Genießen Sie es, wir haben es getan.

1 Danke, vandermurfy!
Armagh
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Benaco Hotel Desenzano.

Tripadvisor-Mitglied. Armagh, Nordirland.

Ich verbrachte vom 4.- 11. August 2007 sieben Tage in dem Hotel. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Man läuft nur 10 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum von Desenzano. Freundliches Personal. Kleine, aber geräumige Zimmer. Morgens gibt es das übliche Frühstücksbüffet. Zur Lounge/Bar kann ich nichts sagen. Kann die Restaurants Hosteria Croce d'Oro und Al Fattore nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, Ann C!
Nr. 9 von 40 in Desenzano del Garda
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 3 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Hotel Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benaco

Unternehmen: Hotel Benaco
Anschrift: Viale Cavour 30, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 40 Hotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benaco Desenzano Del Garda, Gardasee
Benaco Hotel Desenzano Del Garda