“Hotel Plaza Desenzano - nein Danke”
Bewertung zu Hotel Plaza

Hotel Plaza
Fürth, Deutschland
“Hotel Plaza Desenzano - nein Danke”
Bewertet am 5. September 2012

3 Übernachtungen - August 2012

Anreise aus dem 4 Sterne Hotel Du Lac in Bardolino - wir konnten kaum glauben was wir für
die gleiche Hotelkategorie geboten bekamen.

Keine eigenen Hotelparkplätze vorhanden
Beim ersten Betreten des Doppelzimmers mit Seeblick und Balkon stellten wir fest, daß die Bettwäsche Schimmelflecken hatte, diese wurde nach Reklamation gewechselt. Die Klimaanlage
ist wahrscheinlich 30 Jahre alt und verrichtet ihre Dienste nur sporadisch und dann mit viel Lärm. Auf den Balkon passte nicht einmal ein Stuhl. Der See war im 2. OG nicht zu sehen, da die Bäume an der Uferpromenade die Sicht nahmen. Das Bad war eine Katastrophe. Schimmelige Silikonfugen, Ablagen aus vergilbtem Kunststoff mit Brandlöchern, Fliesen teilweise abgeschlagen und gebrochen. Safe nicht vorhanden. Fleckiger Teppichboden. 5 Stk Kleiderbügel in den Schränken. Möblierung wahrscheinlich aus den 70er Jahren. Der Frühstücksraum hatte ein Kellerflair, ohne Tageslicht. Das Frühstück bestand zu 90 % aus abgepackten Lebensmitteln. Kaffee musste man sich aus dem Automaten holen - der ständig in Gebrauch war und einen unerträglichen Lärm verursachte. Die Butter war nicht gekühlt und war nach dem Auspacken fast flüssig. Wir waren nach 10 Minuten mit dem Frühstück fertig - unerträglich. Die einzig positiven Aspekte waren das freundliche Personal und die zentrale Lage.
Ansonsten ist dies kein neues Hotel sondern ein in die Jahre gekommenes Etablissement, das dringend einer Renovierung bedarf. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier in keinster Weise.
Der Gast kann maximal 2 Sterne erwarten. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Herbert D!

• Finnisch zuerst
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel ist lediglich durch eine Straße vom Gardasee entfernt und besässe somit eine optimale Lage. Auch das Hotelpersonal muss an dieser Stelle ausdrücklich in Schutz genommen werden. Sie reagierten freundlich und hilfsbereit auf alle unsere Reklamationen, doch die großen baulichen Mängel sind auch mit noch so viel Höflichkeit nicht auszugleichen.
Die Dusche zeigt einen enormen Verschleiß. Die Dichtungen sind undicht, der Duschkopf (starr in der Wand montiert) versprüht aberall dorthin Wasser wo man nicht steht...
Der Lüfter würde nach dem Geräuschpegel auch als landender Hubschrauber durchgehen.
Der Spiegel und Ablage sind aus Kunststoff und wurden durch diverse Hotelgäste schon beschädigt. Riße und Brandstellen durch Zigaretten sind ein Indiz dafür.
Das Bett ist leider viel zu weich, die Matratze würde sich zudem über einen Matratzenschoner freuen.
Wir hoffen, dass das Management des Hotels schnell in die notwendigen Investitionen tätigt und somit das Hotel zu neuem Leben erweckt.
Für uns war dieses Hotel leider ein Reinfall sodass wir nach nur einer Nacht abreisten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, delluxe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Desenzano del Garda.

Innsbruck
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Zimmer war sehr klein, das Mobilar abgewohnt und veraltet, der Frühstücksraum fensterlos im Keller, das Frühstücksbuffet sehr einfach, billiger Käse, wenig Salami mit Haut, Automatenkaffee, keine Auswahl an frischem Brot, brioche vom Vortag. Wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt ist mir völlig unklar, der Preis von 100,00 Euro pro Nacht (außerhalb der Saison) ist überzogen.
Schön ist nur die Halle und der Blick auf den See.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 31 von 40 in Desenzano del Garda
City Hotel
City Hotel
Nr. 17 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Unternehmen: Hotel Plaza
Anschrift: Via Angelo Anelli 24, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Desenzano del Garda
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 497€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Desenzano Del Garda, Gardasee
Plaza Hotel Desenzano Del Garda