“Super erholsame Ferien” 5 von fünf Punkten

Estee Hotel
CH-Lyss
“Super erholsame Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir drei (zwei erwachsene Personen und unser 16 1/2 jähriger Sohn) verbrachten 12 sehr schöne und erholsame Tage im Hotel Estee. Das Personal - sowohl an der Reception als auch beim Frühstücksbuffet - war sehr feundlich, kundenorientiert, hilfsbereit und sehr höflich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr umfangreich. Sehr positiv ist die Lage, nur einige Gehminuten bis zum Zentrum. Der Parkplatz für das Auto direkt vor dem Hotel ist ein weiterer Pluspunkt. Die Zimmer sind etwas klein, dafür eine riesige Terrasse mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Gardasee. Wir können das Hotel mit grosser Überzeugung weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Martiwa!
antoniochiari, Receptionist - Booking Office von Estee Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Liebe Familie,
Grazie! Vielen Dank für die Beratung unser Hotel auf TripAdvisor. Seine Bewertung ist für uns sehr wichtig. Und es ist eine wirklich gute Bewertung! Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie alle hatten einen angenehmen Aufenthalt, und insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet: Eier, Speck, Wurst, Schinken, Salami, verschiedene Käsesorten, frisches Obst - ideal für die heißen Sommertage -, Croissants, Brot, Marmelade, sehr gut Cappuccino und vieles mehr. Wir hoffen, Sie kommen zurück und besuchen Uns im nächsten Sommer. Herzlichsten Grüße vom Gardasee!
Francesca (Receptionist - Booking Office)

Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

In sehr schönen Ort, in perfekter Lage direkt auf der Ufer des Sees - 5 Min. zu Fuß vom Zentrum des Ortes. Ich kenne nicht die neu renovierte Appartments, die normalen Zimmer sind ganz OK und Frühstück für die Hotels in Italien über Durchschnitt. Service war sehr freundlich und hat sich um unsere persönliche Bedürfnisse gekümmert. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Andrej K!
antoniochiari, Direttore von Estee Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für die Beratung unser Hotel auf TripAdvisor. Seine positive Bewertung für uns sehr wichtig ist. Ich erinnere mich an seine Familie und hoffe, Sie kommen zurück und besuchen Sie im Sommer, wenn Sie können auch das Garten-Bar und einen Swimmingpool. Unser Hotel ist ganzjährig geöffnet. Herzlichsten Grüße vom Gardasee
Antonio Chiari (The Manager)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Desenzano del Garda angesehen:
Nr. 5 von 40 in Desenzano del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Hotel Acquaviva del Garda
Nr. 8 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Estee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estee Hotel

Unternehmen: Estee Hotel
Anschrift: Viale Tommaso Dal Molin 33, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estee Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estee Desenzano Del Garda
Estee Hotel Desenzano Del Garda, Gardasee