“veramente bella Italia - wirklich schöne Italia”

und 1 weitere Seite
Desenzano Camping Village
Bremen, Deutschland
“veramente bella Italia - wirklich schöne Italia”
Bewertet am 7. September 2013

wir sind gerade aus dem urlaub dort zurückgekommen und träumen schon vom nächsten jahr. es ist eine wunderschöne anlage mit eigenem ruhigem gepflegtem strand. die zimmer sind zwar sehr "basic" eingerichtet, aber alles notwendige ist da, und wenn man unbedingt etwas zusätzlich braucht, kann man ja kaufen - kostet nicht viel. wie z.B. einen dosenöffner o.ä. auf jeden fall kann man an der rezeption fragen und die probleme werden gelöst. hier wie auch überall gilt: wenn du willst, dass die mitmenschen freundlich und nett zu dir sind, sei du auch nett und freundlich zu ihnen. positiv auch - man kann tiere mitbringen. man zahlt kein strom, wasser oder endreinigung (in den kleinen wohnungen). bei ankunft sind die zimmer sehr sauber, wie geleckt. bettwäsche, handtücher und küchentücher sowie badematte sind vorhanden, sogar kleine seifen für die erste zeit. es ist keine 5 sterne anlage was die wohnungen angeht. aber was die natur betrifft, ist es wunderschön. es gibt ein spielplatz für die kinder, grillplatz, überal sitzgelegenheiten. eigener parkplatz. die anlage ist umzäunt. man wohnt dort in einer großen park. die aussicht auf den see ist unvergleichlich. im restaurant kann man frisches brot bestellen. die auswahl ist nicht groß aber leker, gute weine. sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: die zimmer im unteren teil am see sind sehr ruhig. im oberen bereich am pool ist mehr action: spiele ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Tatiana H!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist das villagio vo in desenzano am gardasee keine schlechte Lösung für Familien. Leider gibt es jedoch ein paar Mängel. Am schlimmsten sind die "Hausregeln", die man beim einchecken in die Hand gedrückt bekommt, eine Liste von Dingen, die nicht erlaubt sind. Zb, dass man auf keinen Fall Besuch aufs Zimmer nehmen darf, schon gar nicht zum essen. Und wenn man überhaupt Besuch aufs Gelände nehmen möchte (wie zb eine befreundete Familie die in der Nähe Ferien macht) muss man 9 Euro "Eintritt" für diejenigen Personen bezahlen. Beim überholungsbedürftigen Zustand der Anlage ein regelrechter Affront. Ausserdem lässt die Freundlichkeit der Reception -Mitarbeiter recht zu wünschen übrig. Als ich eine Information wollte hat mich eine Mitarbeiterin zuerst 5 minuten ignoriert während sie etwas auf dem pc schrieb. Meistens wird man ausserdem in einem eher schnippischen Ton bedient.
Die Anlage selber ist zwar sauber und relativ gepflegt, jedoch hoffnungslos veraltet. Der "Spielplatz" für Kinder besteht aus alten, verbleichten Fisher Price Plastikhäusern, die eigentlich während der ganzen Woche unseres Aufenthalts nie benutzt wurden. Das Highlight für die meisten ist wohl der Pool. Dieser scheint auch sehr sauber und gepflegt zu sein, denn der enthusiastische Bademeister kümmert sich wohl auch sehr gut um die Poolanlage. Nochmals ein minuspunkt sind all die Verbotstafeln, die sog. Ruhezonen (überall ausser auf den dafür vorgesehenen Spielplätzen) indizieren. Irgendwie nicht sehr Familienfreundlich.
Das Restaurant hat eine sehr schöne Terasse. Leider ist das Essen masslos überteuert und mittelmässig (dh, man kann es essen). Nicht zu empfehlen sind die frittierten Meeresfrüchte. Sehr trocken, ohne Geschmack, Salzig, keine Sauce. Pluspunkt: der Restaurantmitarbeiter ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr spartanisch und veraltet, jedoch sauber. Die Betten sind wohl aus den 50er oder 60er...auf jeden Fall sehr unbequem und nach einer Woche waren wir alle sehr verspannt ( nach den Ferien sollte man ja eigentlich ENTspannt sein). Die Pfannen und Kochutensilien sind nicht geeignet für den eingebauten Induktionsherd, dh Vorsicht sonst gibts verbrennungen. Mikrowelle war vorhanden jedoch kaputt. Als wir dies meldeten wurde es ohne grosse entschuldigung entgegengenommen jedoch keine Lösung vorgeschlagen oder sonst was ähnliches. Da kein Ofen vorhanden eher ärgerlich.
Beim auschecken ist eine sog. "Endreinigungsgebühr" von weiteren 70.- Euro zu leisten. Diese Putzgebühr beinhaltet aber nichts in der Küche. Dh man muss die Küche, das Geschirr, den Kühlschrank etc selber putzen. Bei 70.- Euro Reinigungsgebühr eine Frechheit.
Wer die Air-Conditioning - Anlage benutzen möchte ( im August bei bis zu 37 Grad und schlecht isolierten Anlagen wohl ein Muss) hat eine zusätzliche Gebühr zu entrichten. Mussten wir bisher noch nie in irgendeinem
Hotel oder Resort. Vielleicht aber auch keine so schlechte Idee wenn man bedenkt wieviel Schaden AC in der Umwelt bewirkt.
Am Abend sehr sehr viele und agressive Mücken, dies ist bei Wassernähe jedoch zu erwarten und logisch. DEET-Haltiger Mückenspray hilft!
Standort der Anlage ca. 20min zu fuss bis zum Stadtzentrum. Fussweg entlang der Hauptstrasse sehr gepflegt und meistens im Schatten, was im Sommer sehr angenehm ist.
Fazit; über 2000.- Euro für 4 Erwachsene und zwei Kleinkinder sind beim veralteten Zustand der Anlage nicht gerechtfertigt. Ausserdem sind die zusätzlich zu entrichtenden 70.- Euro beim
auschecken eine Frechheit! Die Anlage ist zwar sauber aber dringendst Überholungsbedürftig. Die Receptionmitarbeiter sind nicht sehr freundlich. Wir fanden den Aufenthalt zwar OK, würden
aber nicht unbedingt ein zweites mal im Villagio Vo Ferien buchen. Wir sind uns ganz einfach andere Standards gewöhnt zu diesem Preis.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Khamsi!
Villaggio V, Responsabile reception von Desenzano Camping Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Wir haben ihre Ratschläge gelesen und möchten Ihnen dazu gerne Erklärungen geben.
„Willkommen im Villaggio Turistico VO‘“ sollen keine Regeln sondern Informationen für unsere Geäste sein.
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass residierende Gäste einen Personalausweis oder Reisepass in di Rezeption bringen müssen. Dies wird zur Gewährleistung der Gästesicherheit verlangt und dass sich keine unbefugten Personen in den Wohnungen aufhalten.
Im eingezäunten Spielpark finden unsere kleinen Gäste Spielgerate und Häuser der Marken „Chicco“ und Fischer Price“, die sie nach Belieben auseinander nehmen und wieder zusammensetzen können.
Nur bei den Wohnungen und beim Schwimmbad finden Sie drei Plakate, die Sie auf Ruhezonen hinweisen. Die Ruhe im Feriendorf wird von unseren Gästen sehr geschätzt.
Die Wohnungen Typs „A“, 70qm, mit zwei Badezimmer, große Terrasse, Garten und See Sicht, sind vor 2 Jahren renoviert worden. Die Möbel, Polstergruppen sowie die Betten, inkl. Lattenroste und die Küchenzeile, wurden kürzlich ausgewechselt. Das Kochfeld ist elektrisch und nicht indutkionstauglich. Die vorhandenen Pfannen und Töpfe sind dafür geeignet.
Wir bedauern sehr, dass der Mikrowellenofen nicht funktionierte. Da uns dieser Defekt nicht gemeldet wurde, konnten wir das Gerät nicht rechtzeitig ersetzen.
Die Schlussreinigung, wie auf unserer Preisliste erwähnt, wird extra/zusätzlich verrechnet. Wir bitten unsere Gäste, die Wohnung besenrein und aufgeräumt zu hinterlassen. Bitte entsorgen Sie den Abfall und waschen Sie das Geschirr vor Ihrer Abreise. Vor jeder neuen Anreise wird alles nochmals gereinigt.
Normalerweise haben wir keine Mücken.
Das Restaurant ist ein gepflegtes Lokal, wo alle Speisen frisch zubereitet werden. Frittierte Lebensmittel solle in Italien nicht fettig sein sondern knusprig und ohne Sauce.
Der Wert einer Unterkunft berechnet sich nicht nur mit der Wohnung sondern bezieht die ganze Umgebung und Infrastruktur mit ein, wie Trim dich Pfad, Spielplatz. Großzügige Freiflächen, Rasen , Tennisplatz, Pingpong, Fußball, Strand, Liegestühle etc.
Wir stehen zwischen 9 und 23 Uhr mit Informationen und Ratschlägen für unsere Gaste zur Verfügung. Sollte es einmal zu einer kurzen Wartezeit kommen sein, bitten wir Sie um Entschuldigung, falls wir eine dringende Angelegenheit zuerst erledigt haben.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine entspannende Woche verbringen konnten.
Rheinstetten
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben 2 wunderbare, erholsame Wochen in der Anlage verbracht.
Sehr sauber Anlage auch die Wohnngen super sauber. Alle Angestellten sehr nett.
Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir für das nächste Jahr gleich wieder gebucht haben.

Die Lage so nahe am Wasser und auch zentral zum Ausflüge machen ideal.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der wunderschönen Anlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, wicht64!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Restaurant
auf dem Camping MEIDEN, Essen SCHLECHT; Service grotten SCHLECHT. Wir haben 3 Essen bestellt 1 davon wurde richtig gebracht und 1 erst 20 Minuten nachdem die restlichen bereits aufgegessen wurden.
Service tut so, als ob diese einen nicht verstehen trotz 5 Fremdsprchen, haben diese nicht verstanden, dass das Essen kalt und nicht korrekt ist.
Dauerte sehr lange bis das Essen da war und bei Rückfragen wurde man ignoriert oder nicht verstanden, wobei am neben Tisch der Service fließend Englisch sprach.
Preise überteuert! Und wie bereits erwähnt schlechtes Essen, schlechter Service, jedoch eine schöne Aussicht.

Camping Villagio Turistico Vo' ist echt eine Zumutung.
Von der Strasse ist es ein Traum, sobald man den Rezeptionsbereich Richtung Camping verlässt, fängt das Grauen an, außer reichlich Dauercamper "Häusschen" gibt es nur einige wenige Plätze für Wohnmobile oder Caravans. Wenn man dann doch einen findet, schaut man in die Samirärhäusschen an, wo dann der Schrecken nur noch größer wird. Von 3 Toiletten nur 1 auf der man sitzen kann und das auch ohne Brille. Klopapier? kennen die nicht, auch kaufen kann man dieses am Camping nicht.
Vorteil- wenn man durch die Rezeption auf die Terasse geht, hat man super Außblick auf den See, wenn man aber vom camping schaut, ist das echt schrecklich!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, bobas_BieneMaja!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

Wer hier seinen Urlaub bucht, verbringt Ihn in einer sehr gepflegten und parkähnlich angelegten Anlage, die durch die zum Ort führende Uferstraße geteilt ist. Ein Fußgänger –Tunnel verbindet die beiden Anlagenteile, so dass man gefahrlos zwischen den beiden Bereichen wechseln kann.

Unten am See liegen die von uns bevorzugten Wohnungen. Hier kann man schon beim Frühstuck auf der eigenen Terrasse die phantastische Aussicht genießen, oder abends bei einem Glas Wein oder Ramazzotti den Tag stimmungsvoll ausklingen lassen. Tagsüber lädt die kleine Wiese vor der Wohnung , oder die große Liegewiese mit kostenlosen und ausreichend vorhandenen Liegestühlen zum Sonnenbaden und Relaxen ein. Überhaupt ist es hier sehr ruhig und vom Verkehr auf der`Uferstraße ist kaum etwas zu hören.

Im oberen Teil der Anlage befinden sich neben weiteren Wohnungen, ein Swimming Pool, ein Tennis-Platz, ein Volleyball-Feld, ein Trimm dich Pfad, ein Spielplatz für die Kleinen und und und….

Im angeschlossenen Restaurant, kann man nicht nur bei wunderbarer Aussicht auf einer Terrasse gut essen, sondern sich dort auch morgens die Brötchen für sein Frühstück holen, oder gleich im Restaurant frühstücken. Das Personal hier ist stets freundlich und zuvorkommend.
Während der Fußball EM 2012 wurde hier ein Public Viewing Raum zu Verfügung gestellt.

Die Rezeption ist von morgens bis in die späten Abendstunden besetzt, und das sehr freundliche mehrsprachige Personal steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Hier kann man sich auch mit allerlei Info-Material versorgen lassen um Ausflüge rund um den Gardasee planen zu können. Die Orte rund um den See, Weinanbaugebiete, sowie Verona, Brescia, Venedig, Mantua und zahlreiche andere Ausflugsziele sind von Desenzano aus gut zu erreichen.

Ob wie früher mit unseren Kindern oder jetzt zu zweit … wir kommen (auch wenn wir schon 10x hier waren) sicher wieder zu Villaggio Vo.
Eine Alternative, um so schön direkt am See seinen Urlaub zu verbringen und zu wohnen, gibt es für uns nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Britta P!
Offenburg
Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr gepflegte Wohnanlage, zentral gelegen, alles in der Stadt incl. Hafen für Schifffahrten, Wochenmarkt, Bootmieten, auch per pedes erreichbar - falls man MUSS, eigentlich nur zum Einkaufen. Den Rest verbringt man gerne ausschließlich nur dort! Die Wohnungen sind komplett ausgestattet, mit allem was man braucht, sie liegen direkt am See, vielfältige sportliche Anlagen zu nutzen (Tennis, Tischtennis, Schwimmen im See oder Pool, Wanderwege, Radwege - Fahrräder auch kostenlos zu leihen gegen Kaution - , Kinderspielplatz, Trimm-Dich-Anlage, Platz genug für Federball, Frisbee, Boule, Fußball, Volleyball und und und...). Und last not least, sehr hundefreundlich mit speziellem Wanderweg, eingezäunt, wo die Hunde frei laufen dürfen, Und wenn man keine Lust zum Kochen hat lockt das Ristorante mit reichlichem landestypischen Frühstücksbuffet, einer Karte, die keine Wünsche offen lässt, und das alles mit kompetentem, freundlichem Personal. Auf jeden Fall eine Reise wert, wer einmal dort war, kommt wieder, wie wir auch. Wir sind begeistert! Alles sehr sauber und gepflegt. Wer die unverfälschte Natur liebt ist hier am richtigen Platz. Eine Vielfalt von Pflanzen, Tieren, Insekten lädt ein zum Verweilen, Lauschen, Riechen, Beobachten, einfach zum Entspannen. Es ist alles so ruhig, man hat jede Menge Platz für sich, fühlt sich durch niemanden gestört, es ist unglaublich entspannend! Ein Paradies für Familien mit und ohne Kinder, mit und ohne Hund, zum Gelände gehört sogar ein Campingplatz. Jederzeit zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Dani M!
Waldenbuch
Bewertet am 15. September 2009

Hotel

Die sehr schöne und große Anlage befindet sich direkt am See. Die Anlage ist durch die Uferstraße geteilt, die aber mit einer Verkehrssicheren Unterführung verbunden ist. Im unteren Teil direkt am See sind Appartementanlagen, das Restaurant mit einer Schönen Seeterasse, der Miniladen, die Rezeption und der Campingplatz untergebracht. Diese Appartemens sind ca. 22 - 32 m² groß und der Gardasee liegt ihnen zu Füssen. An dem Hoteleigenen Strad muß man nicht wie wo anderst daliegen wie die Ölsardinen sondern man hat richtig Platz auch auf der am Restaurant anschließenden Liegewiese wo auch Liegestühle zur Verfügung stehen. In der Mitte vom Strand ist ein Steeg in den See gebaut. In dem oberen Teil der Anlage befinden sich die restlichen Appartemens mit einer Größe von ca. 28 - 70 m² Größe. Man kann die Appartements entweder nur so als Selbsversorger buchen oder mit Frühstück oder Halbpension. Das Publikum in der Anlage ist verschiedener Nationalitäten und Altersklassen. Wenn man möchte kann man Bettwäsche und Handtücher gegen eine Gebühr vom Hotel mieten oder man bringt sie selbst mit. Wer seine Handtücher oder Kleidung mal durchwaschen möchte kann selbstverständlich gegen eine Gebühr (für Waschmittel/ Benutzung) in Höhe von € 3,50 die Waschmaschine im oberen Teil in Anspruch nehmen. Kleine und Große Wünsche soweit sie möglich sind werden gerne durchgeführt. Wer allerdings den Trubel sucht ist hier falsch. Die Anlage liegt ca. 1,5 km außerhalb von Desenzano und liegt richtig ruhig mitten in der schönen Natur. Aber jeder hat eine andere Auffassung von Urlaub, wir für unseren Teil möchten uns gerne Erholen und zum Spaß haben geht man dann in die Stadt. Die Anlage wird komplett Videoüberwacht und das Einfahrtstor schließt jeden Abend automatisch. Über einen Zugangscode haben die Hoteleigenen Gäste dann nur noch den Zugang. Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben.

Wie schon gesagt liegt die Anlage ca. 1,5 km außerhalb von Desenzano umrahmt von Oliven- und Bananenbäumen. Der Strand ist nur ein paar Meter entfern. Wer die Ruhe genießen möchte ist hier vollkommen richtig. Der gut ausgebaute Gehweg nach Desenzano mit vielen Bänkchen lädt zu einem schönen Spaziergang in die Stadt ein. Desenzano an sich selbst ist ein schönen Städtchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Von Desenzano aus kann man mit dem Fährschiff in verschiedene Städte für schöne Ausflüge fahren. Übrigens jeden Dienstag ist in Desenzano Markt.

Das Personal hier ist absolut TOP. Die Freundlichkeit gegenüber den Gästen spiegelt sich wahrscheinlich durch den Umgang der Eigentümer mit Ihrem Personal wieder. Den nur wer einen guten Chef hat und ein gutes Betriebsklima, hat Spaß an seiner Arbeit. Diesen Eindruck haben wir von dieser Freundlichkeit die einem hier entgegengebracht wird. Ob an der Zimmerreinigung, der Sauberkeit in der Anlage oder am Pool, dies ist einfach super. Die Fremdspachenkenntnisse sind ausreichend (Deutsch, Englisch, Italienisch). Wenn man Fragen oder Wünsche hat, werden diese nach besten Möglichkeiten erfüllt. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, wenn irgendetwas nicht funktioniert wird dies umgehend, das heißt sofort, erledigt. Ich selbst bin Rollstuhlfahrer und kann nur sagen es wird was getan. Bei unserer Ankunft war der Rollstuhlparkplatz mit Behindertenschild schon ausgewiesen, eine Rampe für die Türschwelle lag schon bereit und der Campingstuhl in der Dusche war ebenfalls bereitgestellt. (Hier muss man selbst überwechseln oder einen eigenen Duschstuhl mitbringen. Empfehlenswert ist eine Begleitperson oder Partner wenn man körperlich nicht so fit ist. Maximale Rollstuhlbreite 70 cm. ein E-Rollstuhl ist nicht empfehlenswert). Parkte mal jemand anderst auf dem Parkplatz wurde entsprechend der Nationalität ein Zettel mit der höfflichen Aufforderung dies zu unterlassen, an die Scheibe gehängt. (Kam aber nur einmal vor).

Gastronomie

In der Anlage gibt es ein Restaurant, dass von einem Pächter in Eigenregie betrieben wird mit einer sehr schönen Restaurantterasse. Hier kann man für € 6,-- pro Person Frühstücken. Das Frühstück beinhaltet Kaffee, Müsli, Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella und Kuchen. Eier (versch.Varianten), Wurst, Käse, Sprudel oder Saft wird zusätzlich berechnet. Die sonstige Küche ist überwiegend Italienisch. Die Preise einigermaßen im Rahmen die Portionen etwas klein, auch die Auswahl ist nicht riesig. Die Atmosphäre ist o.k., die Trinkgelder normal. Sauberkeit ist wie in der gesamten Anlage hervorragend.

Sport

Im oberen Teil der Anlage gibt es einen Pool der in einem sehr guten Zustand ist. Bevor der Pool öffnet wird dieser akribisch vom Bademeister täglich gereinigt und auch Wasserproben entnommen. Der Bademeister ist über die gesamte Öffnungszeit anwesend und achtet darauf dass nicht getobt wird. Es sind genügend Liegen sowie eine Dusche vorhanden. Ebenfalls gibt es im oberen Teil der Anlage einen Tennisplatz, Fußballplatz und Kleinkindspielplatz.

Die Größe der Zimmer kann ich mir bei meiner Buchung selbst aussuchen. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und vollkommen ausreichend. Es ist eine kleine Kochgelegenheit sowie ein Kühlschrank für Selbstversorger vorhanden. Die Zimmer haben ein Radio und einen TV. Der Balkon oder die Terrasse ist mit Gartenmöbeln ausgestattet. Ebenso ist ein Wäscheständer, Besen etc. vorhanden. Die Zimmer werden immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Alleine von 2008 auf 2009 wurde unser Appartement komplett renoviert und auf unsere Anregung hin (Rollstuhl) anderst von den Möbeln angeordnet. (Neu gestrichen, umgestellt, neue Vorhänge, neue Matratzen etc.) So etwas finden wir toll, dass man auch auf die Wünsche der Gäste eingeht und diese auch umsetzt und nicht nur danach fragt.

Tipp

Wir selbst kommen schon viele Jahre an den Gardasee und haben in der Villaggio Vo so eine Art zweite Heimat gefunden. Die beste Reisezeit muss jeder für sich selbst entscheiden, denn wie bekannt jeder mag eine andere Art von Wärme. Wir selbst sind am liebsten zu jeder Jahreszeit hier. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Als kleiner Tipp wer gerne gut essen mag sollte unbedingt die Pizzeria Pipol in Desenzano ausprobieren, absolut super. Auch Sehenswert ist am Ferragusto das Feuerwerk von Desenzano. - Einmalig -

Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, rolliwolf!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Desenzano del Garda angesehen:
Hotel Oliveto Lago di Garda - Desenzano del Garda
Hotel Oliveto Lago di Garda - De ...
Nr. 32 von 40 in Desenzano del Garda
Nr. 19 von 40 in Desenzano del Garda
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 2 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Desenzano Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desenzano Camping Village

Unternehmen: Desenzano Camping Village
Anschrift: Via Vo' 4/9, 25015, Desenzano del Garda, Italien (ehemals Villaggio Turistico Vo')
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Desenzano del Garda
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Desenzano Camping Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desenzano Camping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villagio Turistico Vo Brescia
Vo Hotel