“Klein aber fein”

Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines und Gutes Restaurans!
Service sehr freundlich und zuvorkommend!
Preis/Leistung sehr gut!

Danke, jaguar2874!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Rest. war, während unserem kurzfristigen Abstecher am Lago di Garda, wirklich eine positive Überraschung. Wir waren 7 Personen (4 Erwachsene und 3 Kinder) und ausser den Kindern bestellten wir unterschiedliche Gerichte. Alle waren mit ihren Tellern rund um zufrieden.

Danke, immacolata24!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren jetzt bereits 2 mal zum Abendessen da. Die Pizzen und Nudeln sind sehr gut, aber das Highlight war der Chefsalat. Ein großer Salat zum Sattessen mit leckerem Mozzarella und Thunfisch. Beim nächsten Besuch werden wir das al Ceppo Menü ausprobieren.

Danke, Jay-J-T!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

unfreundliche Bedienung - Weisswein Lugana von der Karte 0,375 war angeblich ausverkauft - als Ersatz wurde uns der Hauswein angeboten, welcher ungeniessbar war. Das Essen war immerhalb von 5 Minuten da...Vermutlich sehr schnell aufgewärmt. 0815-Lasagne mit wenig Geschmack. Spaghetti Napoli waren lieblos gemacht und die Soße war fad und sauer. Hierfür 29,50 bezahlt mit 4 € Servizio...da waren wir das letzte Mal. Keine Empfehlung

Danke, Oliver S!
Bewertet 24. Oktober 2016

Wir waren im Juli 2016 im Restaurant Al Ceppo. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und vor allem sehr viel. Die Portionen sind sehr grosszügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Restaurant sehr empfehlenswert.

Danke, davide v!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Al Ceppo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Desenzano del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Al Ceppo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!