“Modern, lecker und fantasievoll!”
Bewertung zu Kapperi

Kapperi
Platz Nr. 19 von 245 Restaurants in Desenzano del Garda
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service, tolle Speisekarte und eine schöne Auswahl gluteenfreier Geeichte. Sowas habe ich noch nie gesehen. Dazu toll zubereitete Speisen, phantasievolle Kombinationen! Perfekt - wir haben gleich eine weitere Reservierung vorgenommen

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, travelbetterwithme!
Bewertung schreibenBewertungen (1.185)

Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Service, Essen, Lage und Einrichtung waren top! Ich muss glutenfrei essen und war begeistert von der Auswahl der Speisen und der Organisation. Durch die abgetrennte Küche kann man auch mit Zöliakie alle glutenfrei gekennzeichneten Speisen bedenkenlos Essen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Venture61489113458!
Bewertet 7. Oktober 2020

Essenstipp vom Hotel. Wir haben deshalb für ein Abendessen einen Tisch im Innenhof reserviert.
Sehr herzlicher Empfang. Wunderschöner, ruhiger Platz im Innenhof.
Das Restaurant auf eine Pizzeria zu reduzieren ist heute leider üblich, aber trifft hier nicht zu. Die Speisekarte ist übersichtlich und für jeden Geschmack wird etwas angeboten. Sehr feines Essen, ob Fisch, Fleisch oder Dessert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gehoben, entspricht aber dem Gardaseeniveau. Reservierung unbedingt vornehmen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Mannix55!
Bewertet 2. September 2020

Auch Gluteinfreie Pizzen erhältlich. Riesige Auswahl und sehr gute Qualität zu sehr anständigen Preisen., Unbedingt vorreservieren

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, honi_Switzerland!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu guten Preisen, die Bedienungen waren sehr aufmerksam. Der Außenbereich ist super schön und sehr ruhig, innen auch super eingerichtet! Gerne wieder.

Ps: auf COVID-19 Maßnahmen wurde auch wert gelegt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, irriis!