“Schöne Lage und ausgezeichnetes Essen”

Ristorante Pizzeria Desenzanino
Platz Nr. 29 von 235 Restaurants in Desenzano del Garda
Preisbereich: 22 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Tirschenreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Lage und ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 21. Juni 2013

Erwartet haben wir bei unserem Besuch des Desenzanino nicht wirklich viel.
Ein Strandlokal wie jedes andere, dachten wir.
Doch wir wurden wirklich eines Besseren belehrt!
Eine umfangreiche Auswahl mit sehr freundlichem Service!
Nicht nur Pizzen wurden angeboten sondern auch ein bunter Mix der italienischen Küche!
Darüber hinaus ist es auch sehr schön gestaltet mit einem tollen Ausblick auf den Gardasee!
Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Marie H!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant direkt am See”
Bewertet am 4. September 2012

Modern eingerichtetes Rwataurant mit tollem Ambiente direkt am See gelegen. Das Essen war sehr lecker. Für die Lage muss man aber ein paar Euro mehr bezahlen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Shaft-GE!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr empfehlenswert, Preis-Leistung passt”
Bewertet am 1. August 2011

Man sitzt sehr schön draußen,das Essen ist lecker und es gibt eine gute Auswahl, der Wein ist lecker und preiswert, die Bedienung freundlich und die Preise angemessen. Wer keine Reservierung hat, muss mit einiger Wartezeit rechnen. Besonders positiv: das Lokal beschäftigt auch aufgrund ihrer körperlichen oder geistigen Fähigkeiten nur eingeschränkt einsetzbare Menschen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Bea306!
Beitragender der Stufe 3
“schöner Blick über den See”
Bewertet am 28. November 2010

man kann mittags vom strand aus dort hingehen, liegt direkt am strand, bitte aber nicht in Badeklamotten. Service und essen war gut. Leider nicht durchgehend geöffnet mittags, würde sich aber lohnen, weil viel los war. Geparkt hatten wir etwas weiter weg auf einem kostenpflichtigen parkplatz. Wir wussten vorher nicht wie weit weg der Strand ist.

Danke, sidolin71!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Desenzanino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Desenzano del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Desenzanino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!