“Erwartungen nicht erfüllt”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das was die Optik des Innenhofes verspricht hält leider der Rest nicht annähernd. Die Bedienung gleichgültig , unaufmerksam, mehr schlecht als recht, wenn überhaupt, ausgebildet. Das Essen mäßig und lieblos serviert. Es herrscht eine Hektik, das man kaum entspannen kann. Das Steak und die Gnocci waren gerade noch na ja! Für über 115 Euro ( 2 Vor+Hauptspeisen, 1 Fl. Wein+Wasser) kann man anderweitig deutlich besser essen im perfekten Ambiente. Für uns einmal und nicht wieder.

Danke, Arnold-Roli!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mittags dort essen und waren sehr enttäuscht. 5€ allein für das Gedeck, Service nicht freundlich, kein Lächeln oder Augenkontakt. Gnocchi und Lasagne ungewürzt, Aperol mit mindestens 10 Eiswürfeln und wenig Flüssigkeit drumrum. Einzig das alkoholfreie Bier war gut.
Schade. Steht nicht mehr auf unserer Wunschliste.

Danke, Reisenisturlaub!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Das Alessi ist ein riesengroßer „Platz“, wo man gut essen kann. Es stehen Tisch unten auf dem Platz, in der Seitenstraße, auf dem Balkon, im Innenhof und auch gibt es viele Plätze im inneren. Dadurch ist es manchmal sehr turbulent und auch voll. Aber: gefühlt hat das Personal alles ganz gut im Griff. Das Essen ist sehr lecker, es gibt eine tolle Pizza, aber auch ein leckeres Stück Fleisch vom Grill.

Danke, christiano700!
Bewertet 6. August 2020

Leider waren wir mit dem Essen nicht zufrieden. Unsere Gnocchi Sorrentina schmeckten fade und schlecht gewürzt. Die Mitarbeiter waren gelangweilt und wenig motiviert. Keine Empfehlung. Es gibt deutlich bessere Restaurants.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tine987!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan in die trattoria spaziert und haben die Spaghetti mit Meeresfrüchten und die Lasagne al Forno bestellt!
Für beide Gerichte kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut gewesen. Bei den Spaghetti waren sehr viele, verschieden Meeresfrüchte dabei und geschmacklich haben beide Gerichte überzeugt. Wir werden dort wieder hingehen, da auch die Pizza am Nachbartisch sehr lecker aussah.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Alex01_b!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Alessi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Desenzano del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Alessi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!