“Unterer Durchschnitt”
Bewertung zu Osteria Saporedi Vino

Osteria Saporedi Vino
Platz Nr. 17 von 230 Restaurants in Desenzano del Garda
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kematen
“Unterer Durchschnitt”
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Essen war unterer Durchschnitt (angefaulte Melone).
In diesem Lokal wurde mir meine Geldbörse gestohlen.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Silvia_F_Kematen!

“Ein Traum”
Bewertet am 2. April 2012

Die Osteria Sapore Divino liegt nahe am Zentrum von Desenzano und nicht direkt am Wasser. Wir waren zwei Abende in Desenzano, sind den ersten Abend zufällig vorbeigekommen und waren am zweiten Abend auch wieder dort. Warum?
– gemütliches draußen Sitzen unter einem Olivenbaum
– top Service (schnell und zuvorkommend)
– top Preis-/Leistungsverhältnis
– große Auswahl an vegetarischen Speisen (7 Stück)
– Gerichte jenseits der klassischen Touristenspeisekarte (unglaublich kreative Pasta)
Hier kommen wir immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt April 2012
Danke, HeikoZ!
Stuttgart
“Phantastisch!”
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren letzten Sommer eine Woche in Oberitalien und davon 5 Tage in Desenzano. Obwohl wir tagsüber auch in Venedig und anderen großen Städten waren, sind wir zum Abendessen immer zurück in "unsere osteria". Sie befindet sich in einer schönen gemütlichen Gasse und hat Plätze zum draußen sitzen. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Immer wurde für uns auch in drangvoller Enge noch ein Tisch gefunden. Jedes Gericht war hervorragend. Die Abende fanden - nach Besichtigungsstreß am Tage - damit immer einen wunderbaren Ausklang! Bitte beachten Sie, dass das Lokal extrem gut besucht ist, ein bißchen Warten sich aber lohnt!

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, mickey2000!