“ALLES PERFEKT” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu LAFRASCAfrigobar

LAFRASCAfrigobar
Platz Nr. 46 von 220 Restaurants in Desenzano del Garda
Preisbereich: 16 $ - 37 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Karlsruhe, Deutschland
“ALLES PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Vielen Dank lieber Marco Ottaviani,
wir hatten bei Ihnen im Lokal La Frasca wunderschöne Abende mit einem hervorragendem Essen, mit einem angenehmen und sehr aufmerksamen Service.
Zu empfehlen Tagesgerichte von "der Schiefertafel" und vor allem der besondere Mozzarella
Gracie

• Aufenthalt März 2013
Danke, M M!

Hagen, Deutschland
“Nicht das übliche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Das La Frasca war eine Empfehlung unserer Vermieterin. Alleine hätten wir es vermutlich auch nicht gefunden, denn es liegt etwas abseits der Fussgängerzone den Berg hinauf, aber trotzdem gut zu erreichen.
Die Karte bot einige ausgefallene Gerichte, die wir in anderen Restaurants so nicht gefunden haben. So gab es zum Beispiel Braten vom Esel oder Spaghetti mit Sardellen. Die Qualität des Essens war hervorragend, sowohl was die Zutaten als auch die Zubereitung angeht. Der Service war aufmerksam und unaufdringlich, aber bei Bedarf trotzdem kommunikativ (in italienisch und englisch).
Das einzige was mit der Zeit nervte war der Free Jazz, der in gehöriger Lautstärke aus dem Lokal schallte. Wir haben an diesem Abend draußen gesessen, aber selbst da wurde es irgendwann nervig. Muss aber nicht immer so sein. Ansonsten ist das La Frasca auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2012

Nach den ausgezeichneten Referenzen dieses Restaurants haben wir uns
auf den Besuch gefreut. Am ersten Abend konnten wir aber das Restaurant nicht
ausprobieren , weil es noch um 18.45 zu war, obwohl es schon um 18.30 geoeffnet
sein sollten.
Der Kellner konnte uns während unseres zweiten Besuches keine Speisekarte vorlegen , die Speisen und die Preise waren auch nich auf einer Tafel aufgeschrieben.
Der Kellner hat uns nicht darauf aufmerksam gemacht , dass die Portionen gegenueber
anderen Restaurants extrem klein sind und Hauptspeise + Dessert ueberhaupt nicht
ausreicht. Das war nicht nur unsere Feststellung, sondern auch der Gaeste bei den anderen
zwei Tischen (Italiener und Deutschen).
Qualität der Spagetti mit Fisch und des Desserts war gut , aber vergleichbar mit den anderen Restaurants die wir am Gardasee besucht haben. Die Atmosphäre der Umgebung des Restaurants ist fast lebenslos und ist nicht mit der der Restaurants an der Fussgängerzone zu vergleichen.

Roman

• Aufenthalt Mai 2011