“Eine super Wohnung mit Traumblick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Desenzano del Garda, Province of Brescia, Lombardei

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

62georg
“Eine super Wohnung mit Traumblick”
Bewertet am 28. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Kommunikation mit der Besitzerin, Elena, und mit ihrer Schwester Ida und ihrem Mann Paolo, die uns beim Check-in empfingen, war extrem sympathisch, schnell und immer sehr hilfsbereit. Alle haben sich rührend gekümmert, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Ein früher Check-in war kein Problem, was uns aufgrund unserer frühen Anreisezeit mit dem Zug aus Venedig kommend und einer leider mitgebrachten Magenverstimmung sehr entgegen kam. Wir wurden am Bahnhof abgeholt und in der Wohnung (vom Bahnhof mit dem Auto 5 Min., zu Fuß 15 Min) mit allen nötigen Informationen versehen. Das Apartment liegt sehr idyllisch, direkt unterhalb des Castello, mitten in der Altstadt, dem Zentrum Desenzanos. Zum Hafen und Fähranleger sind es nur 5 Minuten. Bäcker, Supermarkt, Restaurants und alles weitere gleich um die Ecke bzw. direkt vor der Tür.
Für Autofahrer praktisch: freies Parken, direkt oberhalb der Wohnung!

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, mit viel Geschmack und einem gutem Sinn für das Notwendige. Aus dem Bett sieht man das gegenüberliegende Sirmione und den Gardasee – eine tolle Aussicht zum Einschlafen bzw. Aufwachen!

Aber das absolute Highlight ist die relativ große Dachtrasse und das traumhafte Panorama – hinter einem das Castello, nachts beleuchtet, vor einem die Dächer Desenzanos und ein unglaublicher Blick über den südlichen Gardasee, bei gutem klaren Wetter mit schönem Bergpanorama. Die Terrasse wurde von uns ausgiebig für Frühstück und Abendessen sowie einfach nur wegen der Aussicht benutzt.

Eine Internet-Verbindung bietet die Wohnung nicht. Ich hätte das manchmal praktisch gefunden, denn man sucht doch immer mal wieder Informationen auf Reisen und Roaming hat auch seine Grenzen. Aber Wifi gibt es leider nicht.
Trotzdem würde ich jederzeit wieder diese Wohnung wählen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
4. Okt 2017
Dear Georg, thank you so much. It has been a real pleasure to host you, we thank you from our heart! Feel welcome back at any time. All the best, elena, Ida and Paolo :-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung