“TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Francesco Agello 114/A, 25015, Desenzano del Garda, Italien   |
Naters, Schweiz
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2015

Wir waren bereits 4 Mal in diesem Hotel.
Alle Wünsche werden erfüllt.
Die Aussicht ist einmalig. Das Zimmer und das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.
Es gibt auch eine kostenfreie Tiefgarage.
Immer wieder gerne gehen wir dahin.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Verena W!

• Hebräisch zuerst
Steinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden. Die Lage sowie die gute Hotelausstattung haben uns dazu bewogen das Hotel zu buchen. Die Zimmer sind geräumig mit einem tollen Balkon (Blick zum See). Zwei Pools laden zum Schwimmen und planschen ein. Das Frühstück bietet nicht nur eine sehr gute Auswahl sondern auch sehr gute Qualität.
Lediglich ein bisschen Farbe für die eine oder andere Ecke im Zimmer wäre empfehlenswert.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, MarcellS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Hotel Palace ist eine schönes elegantes hotel in Gardasse Zimmer sind sehr groß und sauber in dach Gibs eine schöne großes Pool und in Keller Sauna Wellnes Bereich! Wir waren sehr zufrieden Personal sehr nett sprechen Englisch und Deutsch auch gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Ariss T!
Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Schönes Hotel, guter Service alles sehr freundlich. Man hat sich immer bemüht auf Fragen und Wünsche einzugehen. Das Hotel war sehr gepflegt und ein wirklich gutes Frühstück. Es liegt etwas auserhalb und Abens kann man leider nicht mal eben ins Dorf für einen letzten Absacker gehen. Aber trotzdem war es ein schöner Urlaub. Man kann den Wagen in der Garage kostenfrei Parken. Es war schade, da wir zu spät bemerkten wie schön der Sauna Bereich war. Wer es mag wird sich hier Wohlfühlen.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss wenn man die Fenster öffnen möchte
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Drossel578!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es hat eine Tiefgarage und auch genügend Parkplätze im Hof. Ein Pool mit WhirlPool befindet sich im Erdgeschoss ein weiterer im dritten Stock mit super Ausblick auf den Garda See. Beim Frühstück gibt es auch eine sehr große Auswahl unter anderem auch frisches Obst mehrere Käse und WurstSorten. Ansonsten ist auch sehr modern ausgestattet. Kostenloses WLAN funktioniert sehr gut.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Angela M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir bekamen ein ebenerdiges Zimmer mit Vorraum im Parterre mit Blickrichtung Pool. Straßenlärm war daher zu vernachlässigen. Geräumiges Zimmer, sehr sauber, guter, freundlicher Service. Sehr gutes Frühstücksbuffet inkl. frischgepresstem Orangensaft.
Hotel bietet Gratisparkplätze und einen kostenlosen Shuttledienst nach Sirmione. Hotel liegt leider nicht am See. Es gibt aber gute Esslokale in der Nähe, direkt am See.
Nachteil des Zimmers: WLAN funktioniert offenbar in Folge der Entfernung zum zentralen Bereich nur eingeschränkt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blickrichtung Pool
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, pierremw!
Nussbaumen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Hat uns allgemein gut gefallen. Kompetente Hotelreception / W-lan gratis / schöner Pool / Dachterrasse.
Vermisst haben wir ein Restaurant.
Verbessert werden könnte Hotelbus / Shuttle-Service nach Desenzano Zentrum und Sirmione, Abholdienst für Bahnreisende.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Paul B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desenzano del Garda.
Villa Rosa Hotel
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Viale Francesco Agello 114/A, 25015, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Desenzano del Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, HotelsClick, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Gardasee
Palace Hotel Desenzano Del Garda, Gardasee