Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Desenzano del Garda, Province of Brescia, Lombardei

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Schikowsk ...
“Kurzfristige Absage des Vermieters”
Bewertet am 8. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ich habe die Wohnung schon am 08 August 2017 für Mai 2018 gebucht.,dann bekam ich kurzfristig eine Absage des Vermieters ,ich könnte die Wohnung nicht zum genannten Termin belegen,obwohl schon alles bezahlt war..Da ich den Termin nicht verlegen konnte , weil ich schon Flüge + Mietauto gebucht hatte.
Das Geld habe ich über Tribadvisor wieder zurück bekommen,aber ich stand ohne Wohnung da Das Personal von Tripadvisor war sehr freundlich und hat sich bemüht das ich das Geld zurück bekomme.
Ich würde die Wohnung nicht noch einmal buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Desenzano del Garda.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung