“Echtes Toskana-Feeling für eine Woche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Il Mulinaccio

Agriturismo Il Mulinaccio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Il Mulinaccio
3.0 von 5 Bauernhof   |   via vicinale di pretenzano 108, 56048, Volterra, Italien   |
Ellwangen
“Echtes Toskana-Feeling für eine Woche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Dieser Agriturismo ist sehr schön auf einer Anhöhe, umgeben von Weinbergen und Olivenhainen, zwischen Toskana-typischen Hügeln gelegen. Die Gesamtanlage umfasst drei Gebäude und die Poolanlage. Der Pool ist gemessen an der geringen Zimmer-Anzahl als groß zu bezeichnen. Unsere Suite war ebenfalls im toskanischen Stil eingerichtet. Das fakultativ zubuchbare Dinner wird von den Privatbetreibern selbst angerichtet und war stets von guter Qualität, der Tafelwein wird dazu sehr günstig angeboten. Der Unwillen des Betreibers, das Dinner stattfinden zu lassen, war jedoch an 2 von 14 Tagen zu spüren. Wir sind dann auf richtige Restaurants bzw. Hotel-Restaurants ausgewichen. Wirklich negativ aber ist die Sauberkeit der Suite zu bewerten. In 14 Tagen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Der Handtücherwechsel war eine Farce und funktionierte nur ansatzweise. Wir sahen andere Gäste, die ihre gebrauchten Handtücher verärgert dem Betreiber hinterhertrugen. Die Nachbestückung mit Toilettenpapier war stets ein Anlass gespannter Erwartung am Abend. Wir mussten feststellen, dass die Suite praktisch nie ausgefegt oder gewischt wurde. Toilette, Waschbecken und Dusche wurden nicht gereinigt. Nicht zu übersehender Schimmel an Duschkabine und Duschvorhang,Staub im Schlafbereich, Schmutz in den Gardinen. Ob sich die angezeigten 3,5 Sterne im Agriturismo-Bereich auf etwas anderes beziehen als in der normalen Hotellerie ist uns nicht bekannt. Erwartet haben wir so einen schlechten Zustand jedoch nicht. Das "Hotel" ist nur Gästen, die max. eine Woche bleiben bzw. auf der Durchfahrt sind, zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, reisemulinaccio!

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir hatten unsere Flitterwochen im Il Mulinaccio bei Volterra verbracht und konnten diese sehr genießen.
Unsere neu renovierte Unterkunft im Erdgeschoss des Wohnhauses hatte ein wundervolles Amiente.
Zudem verfügte unsere Suite einen tollen Whirlpool.
Die Anlage selbst ist in einer sehr freundlichen Familienatmosphäre nach typischen toskanischen Stil.
Ein besonderer Gaumenschmaus war das abendliche Essen, welches die "Mama" des Hauses selbst zubereitete. Es gab typisch toskanische Speisen, mit einer Beschreibung der Gastfamilie.
Man sollte allerdings kleine italienische Grundlagen oder über englische oder französische Sprachkenntnisse verfügen.
Alles in allem ein wundervoller Urlaub mit wahnsinnig netten Gastgeber in einer herrlichen Umgebung!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, fischmar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volterra.
Villa Rioddi
Nr. 9 von 24 in Volterra
Agrihotel Il Palagetto
Agrihotel Il Palagetto
Nr. 4 von 24 in Volterra

Sie waren bereits im Agriturismo Il Mulinaccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Mulinaccio

Unternehmen: Agriturismo Il Mulinaccio
Anschrift: via vicinale di pretenzano 108, 56048, Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 100 Sonstigen Unterkünften in Volterra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Il Mulinaccio 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Mulinaccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Mulinaccio Volterra
Hotel Agriturismo Il Mulinaccio Volterra