Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr hübsch, sauber und der Service mehr als zuvorkommend. Der Inhaber bietet ein starkes Frühstück mit allerlei Selbstgebackenem und hat super Empfehlungen für Ausflüge. Volle Punkte und gern wieder.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, alexandersF6382QW!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wunderbare Lage ganz in der Nähe von Volerra.Aussergewöhnliches,exzellentes
Frühstück,gute Zimmer.Das Appartement hat eine wunderbare Terasse und eine
gute Ausstattung.Sehr schöner Swimmingpool mit toller Aussicht!
Sehr sympathische Betreuung durch den Besitzer,Signore Lucca undFamilie.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schritt2014!
Bewertet 13. Oktober 2017

Der Aufenthalt bei Luca und seiner Frau in der Villa Rioddi war genial. Das Haus liegt exponierten Lage mit einem herrlichen Ausblick. Wir haben selten so ein umfangreiches und liebevoll zubereitetes Frühstück erlebt. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Pool klasse. Die Tipps von Luca hätten locker für einen dreiwöchigen Aufenthalt gereicht. Auch wenn man nach Volterra einige Höhenmeter aufsteigen muss, bieten sich dort zum Essen alle Möglichkeiten. So hat man ein ruhige Unterkunft bei tollen Gastgebern im Grünen mit Stadtanbindung.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frankenalex!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und fühlen uns wie zu Hause. Luca und alle Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist großartig. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Luca.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nickelchen0901!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal zu Gast in der Villa - das erste mal vor 17 Jahren! Traumhaft schön, saubere und schöne Zimmer - tolle Anlage mit Pool, wunderschöner Fernblick in die hügelige Landschaft und einzigartig leckeres Frühstück mit Produkten aus der Toskana! Familiengeführtes Hotel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simone Kastura V!