“tolle lage - toller und freundlicher service”
Bewertung zu Park Hotel le Fonti

Park Hotel le Fonti
Nr. 6 von 24 Hotels in Volterra
“tolle lage - toller und freundlicher service”
Bewertet am 30. September 2011

eigentlich wollten wir in ein landhotel und sind dann doch im le fonte gelandet. die lage ist perfekt, ein traumblick und doch nur 15 minuten zu fuss uns zentrum von volterra. das personal sehr freundlich und das fruehstueck laesst keine wuensche offen. ein traum von einem pool. zu empfehlen sind die zimmer im erdgeschoss - denn nur hier hat man eine terasse

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Silke R!

• Finnisch zuerst
Seevetal
Bewertet am 9. September 2011

Unser gebuchtes Zimmer war nicht wirklich im SInne eines 4-Sterne-Hotels. Das Zimmer war klein und dunkel, die Wände kahl und das Bett relativ hart. Dafür war die Lage des Hotels sehr schön auf dem Berg in Volterra - beim Frühstück und vom Pool aus bot sich uns ein wundervoller Blick über die Toskana von hier aus. Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Rezeption war zunächst sehr beschäftigt und hatte keien Zeit für den Check-In, war später dafür aber sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, neetjeSeevetal!
Seevetal
Bewertet am 13. August 2011

Die Zimmer im Park Hotel Le Fonti sind klein und dunkel, die Wände sehr kahl. Das hat uns nicht wirklich gut gefallen. Besser gefallen hat uns die Lage des Hotels auf dem Berg mit deinem tollen Lanschaftspanorama beim Frühstück und Abendessen über einen großen Teil der Toskana. Das Abendessen im Restaurant war zudem sehr gut zubereitet,lecker und kreativ gestaltet. Die Band, die das Essen begleitete kam aus dem Ort Volterra und sorgte für den Hintergrund. Auch der Pool ist sehr sauber und schön. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, aber manchmal etwas unkoordiniert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 9 von 24 in Volterra
Villa Porta all'Arco
Villa Porta all'Arco
Nr. 8 von 24 in Volterra

Sie waren bereits im Park Hotel le Fonti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel le Fonti

Unternehmen: Park Hotel le Fonti
Anschrift: Via di Fontecorrenti 2, 56048, Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 24 Hotels in Volterra
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel le Fonti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel le Fonti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Le Fonti
Volterra Hotel Park Le Fonti