“Regionale Küche” 4 von 5 Sternen

Via Gramsci, 64, 56048, Volterra, Italien
+39 0588 87394
Platz Nr. 28 von 75 Restaurants in Volterra
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
NRW
“Regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Lust auf bodenständige Küche der Toskana? Hier ist man richtig. Ab in die Kellerräume, wo man zwischen Weinfäßern und Regalen sowie Kuriosotäten sehr gut essen kann.
Der Wirt steht mit Rat und Tat zur Seite und bietet auch zum Probieren an. Selbst gesuchte weiße und schwarze Trüffel. Ein Genuss auf jedem Nudelgericht. Wildschein und dunkle Schokoladensoße, lecker. Ruhig der Weinempfehlung des Wirtes folgen, es paßt zum Essen. Der Preis für die Flasche Wein paßte auch: 27 €.
Wir haben sehr gut gegessen und viel Spaß mit unserem Wirt gehabt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, D M!

Reisende, die sich La Taverna della Terra di Mezzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Taverna della Terra di Mezzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!