“Interessant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Teatro Romano (Roman Theater & Baths)

Teatro Romano (Roman Theater & Baths)
Platz Nr. 4 von 38 Aktivitäten in Volterra
Chemnitz, Deutschland
170 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“Interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Am Rande der historischen Stadt, an einem Hang gelegen, befindet sich das Teatro Roma.
Wir nutzten einen Spaziergang um uns dieses alte Bauwerk anzuschauen.
Zunächst ging es hinunter zum Fuß des Teatro, danach führt ein Weg mit zahlreichen Stufen wieder hinauf in die Stadt. So hat man einen sehr schönen Blick auf die gesamte Anlage.
Neben dem Teatro steht für Besucher ein kostenpflichtiger Parkplatz zur Verfügung.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, ChemnitzPuffin!

Reisende, die sich Teatro Romano (Roman Theater & Baths) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volterra, Province of Pisa

Sie waren bereits im Teatro Romano (Roman Theater & Baths)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!