“Wahre Schätze”

Ristorante Enoteca Del Duca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Enoteca Del Duca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 91 Restaurants in Volterra
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Wahre Schätze”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Im Ristorante waren wir nicht zum Essen. Daher kann ich nur den Service und das Ambiente beurteilen. Beides ausgezeichnet.
Grund des Besuches war, dass hier zum Teil auch regionale Weine - in kleinerer Stückzahl - angeboten und verkauft werden. Mein Bekannter war auf der Suche nach besagten, ist hier fündig geworden. Nach einer sehr informativen Weinprobe, wurde uns noch der Weinkeller gezeigt. Hier lagern wirklich wahre Schätze im großen Umfang.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ChemnitzPuffin!

München
“Eine Oase in Volterra”
Bewertet am 14. September 2012

Direkt unterhalb der Festung von Volterra sitzt man in einem grünen Innenhof wie in einer Oase, kein Touristenlärm, Feinschmecker unter sich. Allein die. Auswahl der. Weine nimmt schon Zeit in Anspruch, da die Enoteca über 600 verschiedene Sorten vorrätig hat. Wer Chianti Weine liebt, findet eifriger die ausgefallensten Sorten, wie z. b. Vom Weingut Castello Uzzano. Wir haben das vegetarische Degustations Menü probiert und waren rundum zufrieden, nach einer fein abgestimmten karottensuppe und eines köstlichen Erbsenmouse folgten zwei verschiedene Pastas, einmal längliche gnocci mit Pesto, dann tagliatelle mit 3 verschiedenen Pilzen. Der Hauptgang war pecorino mit Nüssen und dazu Rosmarin Kartoffel. Das desert 2 semifredi, Super.

• Aufenthalt September 2012
Danke, jmayer01!
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Mittagessen in toller Atmosphäre”
Bewertet am 17. Juni 2012

Da wir bei dem Besitzer auch unsere Zimmer gebucht haben, wollten wir auch sein Restaurant in Volterra besuchen. Natürlich sehr freundliche Bedienung, nicht ganz preiswert, aber mit wunderschönem Innenhof. Das Essen war sehr schmackhaft, sehr toskanisch und preislich angemessen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, HG S!
Zug, Schweiz
“Einfach Super”
Bewertet am 12. Juni 2012

Ein sehr schönes Restaurant mit "wohlfühl" Ambiente, aufmerksamem Service und hervorragender Küche. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, shari366!
Rapperswil, Schweiz
“Tolles Ambiente, feines Essen, gute Weine!”
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren ferienhalber in der Toscana und haben mehrmals im Ristorante Del Duca gegessen. Sowohl die Bistecca Fiorentina direkt vom Grill (Gewicht nach Wunsch geschnitten) wie auch die wunderbaren Antipasti oder die delikaten Pasta haben uns grossartig geschmeckt! Der Chef war selber am Grill und hat sich persönlich um die Gäste gekümmert, der Service war aufmerksam und freundlich. Dazu haben wir die Weine des eigenen Weinguts in Volterra genossen. Ehrensache, dass wir beim nächsten Besuch in der Gegend wieder in's Del Duca gehen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Roland_J_H!

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Del Duca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volterra, Province of Pisa

Sie waren bereits im Ristorante Enoteca Del Duca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!