“Gutes Mittagessen in toller Atmosphäre”

Ristorante Enoteca Del Duca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Enoteca Del Duca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 91 Restaurants in Volterra
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Mittagessen in toller Atmosphäre”
Bewertet am 17. Juni 2012

Da wir bei dem Besitzer auch unsere Zimmer gebucht haben, wollten wir auch sein Restaurant in Volterra besuchen. Natürlich sehr freundliche Bedienung, nicht ganz preiswert, aber mit wunderschönem Innenhof. Das Essen war sehr schmackhaft, sehr toskanisch und preislich angemessen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, HG S!

Zug, Schweiz
“Einfach Super”
Bewertet am 12. Juni 2012

Ein sehr schönes Restaurant mit "wohlfühl" Ambiente, aufmerksamem Service und hervorragender Küche. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, shari366!
Rapperswil, Schweiz
“Tolles Ambiente, feines Essen, gute Weine!”
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren ferienhalber in der Toscana und haben mehrmals im Ristorante Del Duca gegessen. Sowohl die Bistecca Fiorentina direkt vom Grill (Gewicht nach Wunsch geschnitten) wie auch die wunderbaren Antipasti oder die delikaten Pasta haben uns grossartig geschmeckt! Der Chef war selber am Grill und hat sich persönlich um die Gäste gekümmert, der Service war aufmerksam und freundlich. Dazu haben wir die Weine des eigenen Weinguts in Volterra genossen. Ehrensache, dass wir beim nächsten Besuch in der Gegend wieder in's Del Duca gehen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Roland_J_H!

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Del Duca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volterra, Province of Pisa

Sie waren bereits im Ristorante Enoteca Del Duca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!