“Tolles Ambiente, feines Essen, gute Weine!”

Ristorante Enoteca Del Duca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Enoteca Del Duca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 88 Restaurants in Volterra
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rapperswil, Schweiz
“Tolles Ambiente, feines Essen, gute Weine!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren ferienhalber in der Toscana und haben mehrmals im Ristorante Del Duca gegessen. Sowohl die Bistecca Fiorentina direkt vom Grill (Gewicht nach Wunsch geschnitten) wie auch die wunderbaren Antipasti oder die delikaten Pasta haben uns grossartig geschmeckt! Der Chef war selber am Grill und hat sich persönlich um die Gäste gekümmert, der Service war aufmerksam und freundlich. Dazu haben wir die Weine des eigenen Weinguts in Volterra genossen. Ehrensache, dass wir beim nächsten Besuch in der Gegend wieder in's Del Duca gehen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Roland_J_H!

Reisende, die sich Ristorante Enoteca Del Duca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volterra, Province of Pisa

Sie waren bereits im Ristorante Enoteca Del Duca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!