“Eine gute Adresse in Volterra.”

Il Pozzo degli Etruschi
Platz Nr. 13 von 88 Restaurants in Volterra
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gelsenkirchen
“Eine gute Adresse in Volterra.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Weil unsere Lieblingspizzeria krankheitsbedingt vorübergehend geschlossen war, entschieden wir uns für das in derselben Straße liegende "Pozzo" und waren angenehm überrascht. Der Chef erkundigt sich persönlich sofort nach der Muttersprache der Gäste, um die umfangreiche Speisekarte in deren (!) Sprache vorlegen zu können. Auch die übrigen Mitarbeiter sind äußerst aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Rot- und Weißweinen, die ihren Preis wirklich wert sind, ist äußerst reichhaltig. Gleiches gilt für die Vorspeisen. Erste und zweite Gänge sind großzügig bemessen. Kinderportionen sind für die engagierte Köchin - übrigens die Ehefrau des Chefs - kein Problem.
Diese Vorzüge dieses Restaurants scheinen sich gerade unter deutschen Besuchern Volterras längst herumgesprochen zu haben, worauf der hohe Anteil an deutschen Stimmen unter den abendlichen Gästen hindeutet.

• Ambiente
Danke, Judice!

Uzwil
“Ein Juwel im Städtchen Volterra”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Durch Zufall sind wir in das nette Restaurant eingekehrt. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente nett und gemütlich. Das Essen ausgezeichnet und sehr günstig. Der Chef unterhielt sich mit uns und wir fühlten uns fast wie zur Familie gehörend. Eine empfehlenswerte Adresse wenn man einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen will.

• Ambiente
Danke, chinablue64!