“gutes essen in netter Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Il Pozzo degli Etruschi
Platz Nr. 10 von 88 Restaurants in Volterra
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
München
“gutes essen in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

das essen und die Bedienung waren sehr gut
beim Wein muss man ein paar Abstriche machen da sie viel zu warm an den Tisch kommen da sie im lokal selber gelagert werden
aber eine gute Wahl allemal

• Aufenthalt September 2013
Danke, zsclions!

“Prima Pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße, hat sehr unbequeme Sitzmöglichkeiten.

Das Essen ist gut, nichts was heraussticht.

Cola etc wird in Dosen serviert, Charme vom Chef und Sohn suchten wir vergeblich... Bedienung war gezwungen höflich, brachte das Minimum an Höflichkeit auf.

Wenigstens wars nicht sehr teuer....

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mamilein!
Stuttgart, Deutschland
“PERFEKT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wenn man dieses nette Lokal einmal gefunden hat, will man nicht mehr weg. Der Inhaber und sein Sohn verzaubern mit Charme und tollem Essen! Die Pizzen sind ein Gedicht!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MCLT2009!
Gelsenkirchen
“Eine gute Adresse in Volterra.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Weil unsere Lieblingspizzeria krankheitsbedingt vorübergehend geschlossen war, entschieden wir uns für das in derselben Straße liegende "Pozzo" und waren angenehm überrascht. Der Chef erkundigt sich persönlich sofort nach der Muttersprache der Gäste, um die umfangreiche Speisekarte in deren (!) Sprache vorlegen zu können. Auch die übrigen Mitarbeiter sind äußerst aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Rot- und Weißweinen, die ihren Preis wirklich wert sind, ist äußerst reichhaltig. Gleiches gilt für die Vorspeisen. Erste und zweite Gänge sind großzügig bemessen. Kinderportionen sind für die engagierte Köchin - übrigens die Ehefrau des Chefs - kein Problem.
Diese Vorzüge dieses Restaurants scheinen sich gerade unter deutschen Besuchern Volterras längst herumgesprochen zu haben, worauf der hohe Anteil an deutschen Stimmen unter den abendlichen Gästen hindeutet.

Danke, Judice!
Uzwil
“Ein Juwel im Städtchen Volterra”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Durch Zufall sind wir in das nette Restaurant eingekehrt. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente nett und gemütlich. Das Essen ausgezeichnet und sehr günstig. Der Chef unterhielt sich mit uns und wir fühlten uns fast wie zur Familie gehörend. Eine empfehlenswerte Adresse wenn man einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen will.

Danke, chinablue64!