“Hatten uns mehr erwartet...”
Bewertung zu Molino d'Era

Molino d'Era
Platz Nr. 20 von 91 Restaurants in Volterra
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Hatten uns mehr erwartet...”
Bewertet am 17. Juli 2013

Anhand der guten Kritiken hier, fuhren wir voller Vorfreude von unserer Unterkunft in Volterra zu diesem Restaurant. Leider wurden wir was das Essen betrifft enttäuscht. Wir hatten Rinderfilet mit Gorgonzolasoße und Schweinesteak mit Steinpilzen. Das Rinderfilet war zwar richtig auf den Punkt gebraten, aber leider nur zur Hälfte essbar, da der Rest aus Fett bestand. Die Gorgonzolasoße war auch nichts besonderes. Das Schweinesteak war viel zu lange gebraten und schon so hart, dass man es fast nicht mehr schneiden konnte. Die Steinpilzsoße schmeckte leider nach nichts. Das einzig essbare hier war die Beilage. Vielleicht hätten wir was mit Meeresfrüchte essen sollen.... Naja

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, pazi86!

“Für Feinschmecker! Himmlisch......”
Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einer wunderbaren Lage mit in der Toskana uns nah Siena, Volterra und viele andere Orte die noch nicht vom Massentourismus betrogen ist.
Die Küche und die ganzen Details sind von den Schwestern Irma uns Sandra mit sehr viele liebe und hart Arbeit verbunden.
Es ist immer ein Genuss und Vergnügen meine Ferien da zu verbringen, sowohl im Sommer als auch im Herbst.
Zum Restaurant gehört auch ein Hotel wo man wohnen kann und damit nicht weit vom Restaurant bleibt.

Danke, Freitas de Meir... W!