“Für Feinschmecker! Himmlisch......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Molino d'Era

Molino d'Era
Platz Nr. 17 von 84 Restaurants in Volterra
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Für Feinschmecker! Himmlisch......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in einer wunderbaren Lage mit in der Toskana uns nah Siena, Volterra und viele andere Orte die noch nicht vom Massentourismus betrogen ist.
Die Küche und die ganzen Details sind von den Schwestern Irma uns Sandra mit sehr viele liebe und hart Arbeit verbunden.
Es ist immer ein Genuss und Vergnügen meine Ferien da zu verbringen, sowohl im Sommer als auch im Herbst.
Zum Restaurant gehört auch ein Hotel wo man wohnen kann und damit nicht weit vom Restaurant bleibt.

Danke, Freitas de Meir... W!