“Ausgezeichnet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ombra della Sera

Ombra della Sera
Platz Nr. 22 von 85 Restaurants in Volterra
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Mittags in Volterra. Vier Plätze waren in dem kleinen Restaurant in der Touristenstrasse noch frei. Was dann kam war wirklich ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen sehr gut. Leckere Antipasti, sehr sehr gute Spaghetti Vongole, auch die anderen Gerichte wirklich sehr gut. Und das Tiramisu zum Dessert hätte ich gerne gleich nochmal bestellt. Dieses kleine Restaurant würde ich jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krywalski!

Niedersachsen, Deutschland
“Gutes Essen - Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren hier zum Abendessen und hatten das Glück, bei gutem Wetter im Freien sitzen zu können.
Die verschiedenen Gänge wurden durch ein Gespräch mit dem Ober ohne Zuhilfenahme der Speisekarte festgelegt, die Empfehlung, die wir erhielten, erwies sich als sehr gut und auch die Diskussion über den dazu passenden Wein konnte mit einem perfekten Ergebnis geführt werden.
Jederzeit einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente