“Perfekt!”

La Vecchia Lira
Platz Nr. 6 von 94 Restaurants in Volterra
Preisbereich: 18 $ - 37 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Waren heute zum Tagesausflug und die Pasta war Super lecker! Preise sind gut. Danke für das gute Essen. Der Service war auch sehr freundlich.

Danke, Feinschmeckerles!
Bewertung schreibenBewertungen (1.923)

Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wie typisch für diese art Gaststätte ist das Essen in einer Glastheke aufgebahrt... Man stellt sich sein Menü zusammen und bekommt es an den Tisch gebracht... Essen geschmackvoll und gut... Für ein richtiges Mittagessen zu günstigen Preisen ideal... Das Essen hätte etwas heißer sein können...Ambiente rustikal, einfach aber gemütlich, wenn auch etwas laut...

Danke, Elarom T!
Bewertet am 20. Juli 2013

Der Service des Restaurants war aufmerksam und gut. Auch ohne Reservierung haben wir sofort einen Platz bekommen. Die Speisen waren sehr unterschiedlich. Die gemischte Vorspeisenplatte ist zu empfehlen, die Pasta war allerdings ohne Geschmack. Das Fleisch war eine Katastrophe, zäh und ohne Gewürze. In Summe also durchwachsen.

Danke, Sankta!
Bewertet am 27. Juni 2013

Der Service und das Essen sind ausgezeichnet.
Das Restaurant ist sehr ansprechend, Mittags ist Selbstbedienung und man bekommt sehr günstig ein Essen. Wir waren abends dort und wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Danke, Willi K!
Bewertet am 20. Mai 2013

Zweimal eingekehrt, immer zuvorkommender Service, Essen grandios, den Humor des Chef's muss man verstehen, ist auf seine Art sehr nett. Am Wochenende sollte vorher reserviert werden, die Meeresfrüchtepfanne war der Hit, besser noch ein Traum. In Volterra ist dieses Lokal ein " Muss" !!

Danke, Norbert L!