“Nettes Restaurant, schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen

La Vecchia Lira
Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in Volterra
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Nettes Restaurant, schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Der Service des Restaurants war aufmerksam und gut. Auch ohne Reservierung haben wir sofort einen Platz bekommen. Die Speisen waren sehr unterschiedlich. Die gemischte Vorspeisenplatte ist zu empfehlen, die Pasta war allerdings ohne Geschmack. Das Fleisch war eine Katastrophe, zäh und ohne Gewürze. In Summe also durchwachsen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sankta!

• Tschechische zuerst
Breitscheid, Hessen, Germany
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Der Service und das Essen sind ausgezeichnet.
Das Restaurant ist sehr ansprechend, Mittags ist Selbstbedienung und man bekommt sehr günstig ein Essen. Wir waren abends dort und wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Willi K!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Essen und Service ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Zweimal eingekehrt, immer zuvorkommender Service, Essen grandios, den Humor des Chef's muss man verstehen, ist auf seine Art sehr nett. Am Wochenende sollte vorher reserviert werden, die Meeresfrüchtepfanne war der Hit, besser noch ein Traum. In Volterra ist dieses Lokal ein " Muss" !!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Norbert L!
“Much ado about almost nothing”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Speisen sind allenfalls mittelmäßig, phantasielos gewürzt und - weil man über alles weißen Trüffel gerieben hat - absolut überteuert. Recht zähes, viel zu dickes Fleisch beim Carpaccio, verkochte Tagliatelle und viel zu scharf angebratenes, leicht verbranntes Fleisch im Hauptgang. Das alles kombiniert mit einer bräsigen Bedienung und einem hippen Chef macht wenig Spaß.

Danke, mawaggi!
Klagenfurt
“Sensationelle Spaghetti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein ganz besonders gemütliches Restaurant mit einem sehr freundlichen Service, vor allem die reizende junge Dame die uns bedient hat!!! Das Essen war wirklich sehr, sehr gut, vor allem die Spaghetti des, Tages haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Und auf unsere Bitte um das Rezept wurde die Köchin geholt, die uns ihr Rezept diktiert hat (und ich habe es schon nachgekocht, nicht ganz so perfekt...). Ein großes Lob an das gesamte Team!

Danke, AstridKlagenfurt!