“Much ado about almost nothing” 2 von 5 Sternen

La Vecchia Lira
Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Volterra
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Much ado about almost nothing”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Speisen sind allenfalls mittelmäßig, phantasielos gewürzt und - weil man über alles weißen Trüffel gerieben hat - absolut überteuert. Recht zähes, viel zu dickes Fleisch beim Carpaccio, verkochte Tagliatelle und viel zu scharf angebratenes, leicht verbranntes Fleisch im Hauptgang. Das alles kombiniert mit einer bräsigen Bedienung und einem hippen Chef macht wenig Spaß.

Ambiente
      Essen
Danke, mawaggi!

• Tschechische zuerst
Klagenfurt
“Sensationelle Spaghetti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein ganz besonders gemütliches Restaurant mit einem sehr freundlichen Service, vor allem die reizende junge Dame die uns bedient hat!!! Das Essen war wirklich sehr, sehr gut, vor allem die Spaghetti des, Tages haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Und auf unsere Bitte um das Rezept wurde die Köchin geholt, die uns ihr Rezept diktiert hat (und ich habe es schon nachgekocht, nicht ganz so perfekt...). Ein großes Lob an das gesamte Team!

Ambiente
      Essen