“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Osteria La Pace
Platz Nr. 5 von 85 Restaurants in Volterra
Preisbereich: 20 $ - 54 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Overijse, Belgien
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Aufgrund der positiven Bewertung bei Tripadvisor waren wir hier vor einigen Tagen zum Essen - und waren leider richtig enttäuscht. Lieblos angerichtet, langweilig gewürzt - und zum ersten Mal in einem italienischen Restaurant war die Pasta verkocht! Allerdings wurde mein kaum berührter Teller protestlos entfernt und das Gericht nicht berechnet.
Wirklich schade, denn die Osteria nahe der Stadtmauer gefiel uns vom Ambiente her eigentlich recht gut. Hoffentlich haben wir nur einen schlechten Tag erwischt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Dorothea S!

“Hohe Qualität bei bodenständigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses Restaurant ist wirklich eine Empfehlung wert! Regionale toskanische Küche mit Spezialitäten wie Wildschwein oder weißem Trüffel an hausgemachten Nudeln zu absolut zivilen Preisen. Zum Abschluss wunderbare Variationen von Schokoladenkuchen. Alle dienstbaren Geister inklusive Besitzer sind äußerst nett, aufmerksam und unkompliziert. Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, mawaggi!
“super essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

osteria de la pace koennen wir nur empfehlen - die Bedienung war leider nicht etwas demotiviert, aber das fantastische Essen hat uns dafuer vielfach entschaedigt.
guenstig und sehr sehr lecker !!! das
restaurant ist eher unscheinbar, aber es lohnt sich - hier gehen auch Italiener essen. beim naechsten Mal in Volterra sind wir auch wieder hier !

• Aufenthalt September 2011
Danke, Silke R!
6250 Kundl
“gemütliche Osteria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

kurzer Zwischenstop in Volterra- um 16:00 Uhr plagte uns der Hunger und in der Osteria La Pace bekamen wir noch etwas zu Essen obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen hatte /freundlicher, sehr bemühter Chef ( Verkaufstalent)
die Osteria ist sehr gemütlich und traditionell eingerichtet -auf der kleinen Terrasse sitzt man schön im Schatten und kann die Leute die aus und ein strömen beobachten aber es ist nicht so hektisch wie direkt im Zentrum ( das Lokal ist in der Nähe des Parkhauses
die Preise sind natürlich Toskanapreise

• Aufenthalt August 2011
Danke, Roger A!
Eching, Deutschland
“Super Atmosphere und voller Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Familiere und freundliche Stimmung mit lokale Spezialitäten und guter Wein!
Wir waren mit Freunde da, dank einer Empfehlung von Arbeitskollegen die auch da mal waren und das war insgesamt unserer besten Abend in den Urlaub.
Die Gerichte sind, Leker und Preiswert, Geppo und sein Team ausgezeichnete Gastgeber!!!

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, tudord!