“gemütliche Osteria”

Platz Nr. 3 von 91 Restaurants in Volterra
Preisbereich: 20 $ - 54 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
6250 Kundl
“gemütliche Osteria”
Bewertet am 23. August 2011

kurzer Zwischenstop in Volterra- um 16:00 Uhr plagte uns der Hunger und in der Osteria La Pace bekamen wir noch etwas zu Essen obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen hatte /freundlicher, sehr bemühter Chef ( Verkaufstalent)
die Osteria ist sehr gemütlich und traditionell eingerichtet -auf der kleinen Terrasse sitzt man schön im Schatten und kann die Leute die aus und ein strömen beobachten aber es ist nicht so hektisch wie direkt im Zentrum ( das Lokal ist in der Nähe des Parkhauses
die Preise sind natürlich Toskanapreise

• Aufenthalt August 2011
Danke, Roger A!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Eching, Deutschland
“Super Atmosphere und voller Charme!”
Bewertet am 8. Juli 2011

Familiere und freundliche Stimmung mit lokale Spezialitäten und guter Wein!
Wir waren mit Freunde da, dank einer Empfehlung von Arbeitskollegen die auch da mal waren und das war insgesamt unserer besten Abend in den Urlaub.
Die Gerichte sind, Leker und Preiswert, Geppo und sein Team ausgezeichnete Gastgeber!!!

1 Danke, tudord!
“Lecker Fressi in einheimischer Atmosphäre”
Bewertet am 1. Juli 2011

Wer eine sehr gute Ribollita schnauzen will, ist hier genau richtig. Eine echt urige Osteria mit originalem Flair! Für die Bierfreunde: Es gibt auch Moretti in XL Flaschen ;-) Einziger Kritikpunkt: Eine der Bedienungen kam etwas kühl rüber... Jetzt noch etwas Dummytext, um auf die 300 Zeichen zu kommen ;-)

Danke, microlauti!
Bad Harzburg, Deutschland
“Freundlich, typisch, lecker und zum rundrumwiederkommenfühlen !”
Bewertet am 14. Juni 2011

Am Eingang schon begrüßt von der Serviererin; an 3 Stühlen vorbeigeleitet, auf denen der Chef und seine 2 Köchinnen saßen: freundliche Blicke und Worte, die ein herzliches Willkommen signalisierten. Bestellung bestens unterstützt von Chef und Serviererin. Wartezeit für all das wunderbare frische Essen angemessen. Dann das Essen: Lecker, duftend und zum zerfließen gut ! Zum Schluss die Grappaflsche auf den Tisch (vom Chef) - dafür keine Bezahlung ! Ein Tip vom Chef: die Espressotasse mit einem Schluck Grappa füllen und trinken ... ... ... !! Ich komme wieder !!! (Besonders das Wildschweinragout mit Nudeln ... Danke (und schön, dass es so ein GASThaus gibt !) drottoli

1 Danke, drottoli!
Hildesheim, Deutschland
“Molto bravo”
Bewertet am 9. Juni 2011

Zuerst wollten wir vorbeigehen. Dann aber bemerkten wir einen herrlichen Duft aus der Osteria. Die kleinen, schrägen Tische einfach zum Einladen. Die frisch zubereitete Pasta molto buono. Der Vino da tavola lecker. Espresso war Pflicht und ein genuss für uns. Der Chef super nett und freundlich. Wir redeten über das Restaurant, Volterra und Familien. Mit Handschlag verabschiedeten wir uns.
GRAZIE !!!
Pasquale & Michele & Natascha