“Unvergleichlich Gut”

Diacceroni Agriturismo Biologico
Nr. 1 von 25 Hotels in Volterra
Bewertet am 9. September 2013

Bereits der zweite Urlaub als Familie (inkl. 2 Jugendlichen). Aussenanlagen mit supertollen Pool haben sich nochmals verbessert. Überdachte Terasse für genügend Schatten. Einmalige Aussicht in die toskanische Landschaft. Traumhafte Sonnenuntergänge. Das Team Diacceroni ist super nett und sehr hilfsbereit. Mehrmals in der Woche italienische Küche inklusive. Dazu Unterhaltungsmusik bis Diskoabende. Gerne wieder. Danke für den schönen Urlaub. Ein Lob an das gesamte Team.

Zimmertipp: Neu, FeWo mit Klimaanlage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael S!

Bewertet am 12. August 2013

Es gibt kaum ein besseres Ziel für einen entspannten Urlaub mit Kindern. Wir waren im Agriturismo Pompilia untergebracht, welches dem Haupthaus in nichts nachsteht. Und falls mal etwas nicht perfekt sein sollte, bringen Massimiliano und sein Team es garantiert sofort in Ordnung. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christof S!
Bewertet am 15. Juli 2013

super sauber, mega Überlaufpool, traumhafte Landschaft, super nette Leute, richtig tolle italienische Abende, leckeres Essen, feine Weine, perfekt für Familien, Kinder finden sofort Anschluß.......so können die Eltern auch den Urlaub richtig genießen. Einfach Genial !!! Bis zum nächsten Jahr ciao.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertet am 11. Juni 2013

Dank Diacceroni haben wir (2 Erw. + 2 Bambini aus München) 10 unvergessliche Tage in der schönen Taskana verbracht. Die Wohnung 2+2 war wirklich super geräumig und alles sauber und in takt. Massimiliano hat noch bei Ankunft (ca. 22:30 Uhr) Klappbett für den großen und Reisebett für den kleinen organisiert. An dieser Stelle "Di nuovo grazie mille di tutto Massimiliano, siam rimasti troppo felici" Der Agriturismo Diacceroni ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Umzinkelt von Natur pur schmeckte der toskanische Wein unbeschreiblich gut. Für Kinder ein Paradies. Die Pasta und Pizza-Abende zusammen mit den anderen Gesten wurden auf Dauer richtig gemütlich und das Essen und Service an sich ... Da kann man nur sagen "Bella Italia". Von dort aus unternahmen wir fast täglich richtig tolle Ausflüge: Pisa, Castiglioncello am Strand, San Gimignano, Florenz, Siena, Volterra uvm. Die Autofahrten hielten sich zeitlich in Grenzen da alle o.g. Ziele ca. eine gute Stunde Fahrt entfernt waren.
Alles verlief sehr unkompliziert. Wir schwermen immer noch und denken schon ans nächste mal. "Arrivederci alla prossima volta". Saluti da Antonio e famiglia.

Zimmertipp: Wohnung Nr.6 ist ein Katzensprung vom Swimmingpool entfernt.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Antonio R!
Bewertet am 11. Juni 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Mai 2013 insges. 7 Nächte im Nebenhaus "Pelagaccio", Apartment nr. 10, ca. 20 Minuten Fußweg vom Haupthaus entfernt auf einem Hügel gelegen mit fantastischem Rundumblick, u.a. auf Volterra. Das beste an unserem gemütlichen, im Landhausstil eingerichteten, sauberen 2-Zimmer-Apartment war die nach Osten ausgerichtete Terrasse, auf der wir fast jeden Morgen in der Sonne frühstücken und abends den Sternenhimmel genießen konnten. Zum Pelagaccio gehört ein eigener Pool, ebenfalls mit Traum-Panorama. Absolut ruhige Lage mit ungeteertem Zufahrtsweg, aber nicht von den Schlaglöchern abschrecken lassen. Sehr herzliche, unkomplizierte Gastgeber, die 3x pro Woche abends zur Willkommens-, Pizza- und Pasta-Party ins Haupthaus mit großer Terrasse einladen, Essen ist inklusive, Getränke gibts zu sehr moderaten Preisen, u.a. eigene Weine. Außerdem Verkauf von eigenem Olivenöl, Limoncello, Honig. Wir hätten auch spontan noch 1-2 Nächte verlängern können. Die Unterkunft war eine Empfehlung von Freunden/Bekannten und hat uns in keinster Weise enttäuscht! Zudem idealer Ausgangspunkt für Tagestouren nach Siena, Volterra, San Gimignano und Pisa oder Lucca.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hella K!
Bewertet am 9. April 2013

Sehr schöne Unterkunft, alles vorhanden was man im Familienurlaub braucht.
Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen Volterra, Sien SanGiminiano,Florenz, Pisa alles in 1 Autostunde Entfernung.
Sehr Gastfreundliche Familie mit tollem Essen und viel Geselligkeit!!!!!!
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Osmodia22!
Bewertet am 27. September 2012

Nach einer langen und heißen Anfahrt waren wir zuerst erschrocken über die letzten Meter Feldweg und die doch etwas abseits liegende Ferienwohnung im Pelaggacio. Doch schon am nächsten Tag genossen wir die ruhige Lage und den tollen Pool mit einzigartiger Aussicht. Die Wohnung war sauber und groß. Schnell kamen wir (2 Erw. 2 Kinder 7 +10) mit den anderen Gästen in Kontakt und es ergaben sich nette Gespräche. Highlights sind die Welcome-/Pizza- und Pasta Abende im Haupthaus. Für Ausflüge nach Volterra, Sienna, San Gimingnano, Pisa oder an das Meer muss man zwar etwas fahren, lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Einen herzlichen Dank an Massimilliano & Barbara die mit ihrer herzlichen Art auf alle Wünsche eingehen.
Tipp: Bei der Anreise bereits eine Grundausstattung an Lebensmittel mitnehmen, die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich alle etwas weiter entfernt. Viele Grüße Andreas, Sonja, Natalie, Denise & Hund Xanto

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
9,3 km entfernt
Hotel La Locanda
Hotel La Locanda
Nr. 4 von 25 in Volterra

Sie waren bereits im Diacceroni Agriturismo Biologico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diacceroni Agriturismo Biologico

Anschrift: Via della Bonifica, 156, 56037, Volterra, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Volterra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 25 Hotels in Volterra
Preisklasse: 73€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Im Herzen der Toskana, in den sanften Hügeln eingebettet zwischen Volterra und San Gimignano liegt der Bio – Agriturismo Diacceroni. Hier findet man Reitall, Restaurant und Schwimmbad. Der Agriturismo bietet Unterkünfte in Apartments und Zimmern inmitten der grünen Landschaft der Toskana zwischen Volterra und San Gimignano. Genießen Sie die verschiedenen Angebote unseres Resaurants `La Cantina ´zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, und erfahren Sie die typischen Geschmäcker der traditionsreichen Toskana. Wir verarbeiten biologischen Produkte aus unserem eigenen Garten. Der Agriturismo bietet seinen Gästen die Reitschule `Diacceroni Riding Sables´, wo wir alle Interessierten, vom Reitanfänger bis zum erfahrenen Reiter, auf unserem wunderschönen Reitplatz einzeln unterrichten. Von hier aus werden auch Ausritte in die abwechslungsreiche Umgebung der Toskana unternommen. Diacceroni befindet sich in kurzer Distanz zum historischen Zentrums der mittelalterlichen Stadt Volterra und den wichtigsten Kulturstädten der Toskana. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diacceroni Agriturismo Biologico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Diacceroni Volterra