Cruccuris Resort
124 $*
121 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Sa Suergia(Villasimius)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
247 $*
232 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sa Cralla(Villasimius)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2007

Ein sehr entspannendes Hotel. Unser Zimmer war sehr groß und bot einen sehr schönen Meerblick. Das Hotel war sehr sauber und geräumig und das Personal war sehr freundlich. Ein gutes Hotel für Paare, die sich ausruhen und Ruhe und Frieden genießen wollen.

Die Lage gleich außerhalb des Ortes ist hervorragend. Man braucht aber ein Auto, weil man die Straßen nicht entlanglaufen kann. Die Strände sind fantastisch und der nächste ist nur 2 Minuten entfernt. Dieser Teil Sardiniens ist wunderschön und die Leute sehr freundlich.

Ein ausgezeichnetes Hotel. Es scheint als wollte das Hotel die Einnahmen erhöhen, weil der Poolbereich an ein paar Fotografen vermietet wurde, die Aufnahmen machten. Das dauerte den ganzen Vormittag. Die Gäste konnten den Pool zwar noch nutzen und darin schwimmen, aber es war wegen dem Lautsprecher und den Blitzlichtern nicht so entspannend. Ich hoffe, dass das Hotel nicht weiterhin auf Kosten der Gäste und der Ruhe, über die die Gäste auf dieser Seite schwärmen, so nebenher Geld macht.

Danke, SarahLondon_UK!
Bewertet 16. September 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Es ist sehr ruhig und friedlich, sehr sauber und ordentlich und das Personal ist ausgezeichnet. Ich bin ziemlich der gleichen Meinung wie alle, die 5 von 5 Punkten gegeben haben!
Das Frühstück war herrlich und das Mittagessen war auch gut. Ich glaube, dass das kürzlich geändert wurde, weil die recht großen Salate nun zwischen 8-10 Euro kosten. Ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich wünschte, es gäbe auch Abendessen. Man muss (wie in den anderen Kritiken erwähnt) zum Abendessen fahren, die Straßen sind furchterregend und es gibt weder Gehwege noch Beleuchtung. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Außerdem war die Klimaanlage in manchen Nächten laut und hielt uns wach!

Sonst ein super Urlaub!!

Danke, vivaone!
Bewertet 16. September 2007

Meine Frau und ich entschieden uns allein auf Grund der früheren Kritiken auf TripAdvisor für dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel selbst ist blitzsauber, hervorragend gelegen (wenn man es gefunden hat!) und ideal für einen Entspannungsurlaub. Die Lage trägt zum Reiz bei. Abseits der Touristenströme und der Hauptstraße, aber nah genug bei Villasimius zum Einkaufen und Essen gehen. Das gesamte Personal ist erste Klasse. Alle sind freundlich, hilfsbereit, mit einem Lächeln und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir in früheren Kritiken angemerkt, braucht man unbedingt einen Mietwagen, um die Gegend zu erkunden und ein geeignetes Lokal fürs Abendessen aussuchen zu können. Ein hervorragendes Hotel für erwachsene Pärchen, ob Ehepaar, Lebensgefährten oder nur Freunde. Kinder sind zwar willkommen, aber es gibt keinen „Kinderclub” oder Ähnliches zu ihrer Unterhaltung. Ideal für einen romantischen Kurzurlaub, eine Pause vom Stress oder einfach zum Enspannen in der Sonne.

Danke, Kiradog5108!
Bewertet 9. September 2007

Wir waren Anfang September über ein langes Wochenende hier. Das Hotel ist schick, das Personal nett und die Atmosphäre ist insgesamt sehr entspannend. Die Lage, auf dem Hügel über dem Strand von Campus ist herrlich und das Hotel bietet einen üppig bewachsenen Garten und zwei Pools. Die Zimmer sind ziemlich einfach uns mit lauten Klimaanlagen ausgestattet. Es gibt keine Bäder. Das Frühstück ist in Ordnung (ohne frischen Saft!), das Mittagessen wird als Büfett serviert und alles ist frisch und lecker. Man braucht ein Auto, um die hervorragenden Strände in der Nähe erkunden zu können und abends in den Ort zu fahren, weil es im Hotel kein Abendessen gibt.

Danke, CarolinePLondon!
Bewertet 15. August 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Cruccuris und es wäre schwierig, etwas daran auszusetzen zu haben. Das Hotel war gut gestaltet - modern aber traditionell - und sauber. Wir waren in einer der Villen mit eigener Terrasse mit Blick auf die Berge - wunderschön.

Das Essen ist gut, aber der möglicherweise einzige Nachteil ist, dass man dort abends nicht essen kann. Das Personal ist freundlich und die Pools ruhig und friedlich.

Sehr empfehlenswert.

2  Danke, Rachel7890!