“Wunderschönes Wohlfühlhotel!”

Nr. 2 von 33 Hotels in Villasimius
Bern
“Wunderschönes Wohlfühlhotel!”
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir sind nun seit 5 Tagen wieder zu Hause und träumen immer noch von diesem absolut kleinen Schmuckstück. Alles war perfekt.

Wir hatten eine sehr ruhige Suite mit einem grossen Balkon und schöner Sicht aufs etwas entfernte Meer und die Hügel/Berge hinter dem Hotel. Gerne genossen wir dort am Abend die letzten Sonnenstrahlen. Die aus zwei Teilen bestehende Suite war sehr sauber und praktisch eingerichtet.

Das Essen war hervorragend, wir hatten Halbpension, auch der Service war äusserst zuvorkommend und freundlich. Das ganze Team von der Reception bis zum Restaurant/Bar war sehr, sehr nett, immer ein Lächeln im Gesicht!

Das gepflegte Hotel ist wunderschön und ruhig in der Natur gelegen. Die Aussicht von den Lounge Sofas in die Ferne ist atemberaubend - unser Lieblingsplatz für den Apero am Abend. Zwei tolle Pools auf zwei Ebenen, eine herrliche, sehr schön angelegte Gartenanlage mit vielen Blumen, wunderschönen Palmen und anderen mediterranen Pflanzen, ein Paradies für Mensch und Vögel, Schmetterlinge, Kolibris...

Mietauto ist zu empfehlen, in kurzer Zeit waren wir so an unserem Lieblingsstrand "Porto Giunco" (feiner Sand und azurblaues Meer wie in der Karibik), der auch Liegen und Schirme gegen Gebühr anbot. Auch viele andere Strände gibt es in der Umgebung zu entdecken. Wir waren auch einmal am Strand des Schwesterhotels Stella Maris. Auch dieses Hotel ist sicher toll, liegt direkt am Strand, dadurch aber auch wesentlich teurer, jedoch waren wir froh, wieder in unsere Oase Cruccuris zurückzukehren. Wir wussten, wir hatten richtig entschieden.

Wir haben uns in diesem Hotel so wohlgefühlt, dass wir gerne wiederkommen - am liebsten morgen! Vielen Dank an das gesamte Team für diese wunderschönen Ferien!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im Haupthaus in der oberen Etage mit Meerblick, aber auch die Bungalows im tol ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, 2travelags!

Alzenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Cruccuris Resort hält was es verspricht. Wir hatten uns für das Hotel wegen der vielen guten Bewertungen im Internet entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt mit verwinkelten Wegen, tollen Pflanzen, Hängematten und 2 Sitzecken unter Palmen. Dort konnte man abends wunderbar mit einem Cocktail sitzen und in die Sterne gucken. Es gibt zwei Pools, die niemals überfüllt waren, man hat immer freie Liegen gefunden. Der große Pool war sogar groß genug um einige Bahnen darin zu schwimmen. Was ich bisher noch nie erlebt habe war, dass ein Mitarbeiter regelmäßig die Wasserqualität der Pools geprüft hat. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, wir hatten sogar tollen Meerblick von unserem Balkon. Das Essen ist ebenfalls super. Mit Halbpension kann man nichts falsch machen. Es gab abends ein Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet, der erste und zweiten Gang wurde am Tisch serviert. Hier gab es pro Gang immer 3 Gerichte zur Auswahl. Man hat also immer was leckeres gefunden. Die Anlage liegt etwas abgeschieden, sodass man auf jeden Fall ein Auto benötigt, um die umliegenden Strände sowie das Zentrum von Villasimius zu erreichen. Alles in Allem können wir das Hotel jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall und das gesamte Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Murmelinchen!
Plochingen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir versuchen uns kurz zu fassen:
Sehr ruhiges Hotel, sehr nettes Personal, sehr nette Zimmer, sauber.
Etwas abseits der Straße gelegen, leicht versteckt.
Kleine Wohneinheiten - 49 Zimmer.
Sehr schöne, exotisch angelegte Anlage.
Kleine aber feine Pools.
Wir sind insgesamt extrem zufrieden, wir haben es uns genau so gewünscht und vorgestellt.
Man braucht in jedem Falle ein motorisiertes Fahrzeug, um die Gegend zu erkunden.
Die schönsten Strände der Costa Rei sind aber im 10 Minuten Abstand zu erreichnen.
Einer der nächsten Strände ist 20 Fußminuten entfernt oder 6 Fahrrad-Minuten.
Einzig und alleine das Frühstück war immer das Gleiche.
Wir wollen jetzt trotzdem nicht jammern.
Wir möchten nächstes Jahr wieder dort hin !

Zimmertipp: Für Garten/Terrassenfreunde natürlich die unteren Etagen, für den entfernten Meerblick die Oberen. E ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, JoedelValle!
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, kleine Anlage mit tollem Pool und einem wunderschönen Garten. Der Service ist gut und wurde auch in den vorherigen Bewertungen bereits eingehend gelobt.
Die Zimmer sind groß und werden immer sauber gereinigt.
Leider wurde uns das Zimmer 101 im Erdgeschoss zugewiesen, dieses grenzt direkt an das Restaurant und den Frühstücksraum, außerdem liegt es im selben Gang mit der offenen Küche.
Ab 7.00 Uhr morgens hört man bereits Geschirr und Besteck klimpern, Stühle und Tische werden gerutscht und die Küche beginnt mit Frühstück, beim Abendessen selbes Spiel bis 23.00 Uhr.
Das Zimmer ist wirklich sehr hellhörig und wir würden kein Zimmer mehr im Haupthaus buchen, die Bungalows sind alle im Garten verteilt und sicher ruhiger.
Internet funktionierte leider nur sehr eingeschränkt - ist aber im Urlaub eher Nebensache.
Wir waren Anfang Oktober, der Pool war menschenleer , die Sonne verschwindet ziemlich früh hinter den Bergen und somit auch die Wärme.
Mietwagen ist unbedingt notwendig, da das Hotel sehr abgelegen liegt.

Zimmertipp: Zimmer 101 im Erdgeschoss Haupthaus würden wir nicht mehr buchen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sambuwe!
Kanton Aargau, Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt ruhig, etwas abgelegen oberhalb der Hauptstrasse zwischen Villasimius und Cagliari. Deshalb ist es ratsam, dass man einen Mietwagen hat. Es stehen genügend Gratisparkplätze zur Verfügung. Die Hotelanlage ist schön gestaltet, mit vielen Pflanzen und zwei Pools. Der grössere Pool eignet sich gut zum Schwimmen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Obergeschoss des Haupthauses, mit teilweisem Blick auf das Meer. Das Zimmer war grosszügig mit einem schönen Balkon. Allerdings ein wenig spartanisch eingerichtet und relative hellhörig, auch durch den Plattenboden in Gang und Zimmer. Zudem haben wir auch die Geräusche aus der Küche mitbekommen. Wir haben während unseres 7-tägigen Aufenthalts 2 Tage am Pool verbracht. Es war sehr ruhig und gemütlich, da nur wenige Leute den Pool nutzten. Deshalb gab es auch genügend Liegebetten und Sonnenschirme. Das Personal ist generell sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, allerdings immer die gleiche und keine Spezialitäten aus Sardinien, wie z.B. Käse oder Wurst. Kaffee wird nach Wunsch zubereitet. Da wir nie im Hotel gegessen haben, können wir die Küche nicht beurteilen. Das Hotel verfügt über gratis WLAN im öffentlichen Bereich. Wir waren Anfang Oktober hier und in dieser Jahreszeit geht die Sonne an der Poolanlage relativ früh unter, da sie hinter den umliegenden hohen Hügeln verschwindet. Als Ausgangspunkt für die Erkundung des Südostens von Sardinien ist das Resort absolut zu empfehlen. Zu erwähnen ist auch noch, dass alles sehr sauber und gepflegt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss im Hauptgebäude. Die Zimmer sind aber über die ganze Anlage ve ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, brunello4!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 26. September 2013

ein Hotel zum träumen. Sehr freundliche Bedienung. Eine fantastische Anlage mit herrlichen Zimmern. Das Essen ist hervorragend.....es gibt nichts wirklich zu bemängeln. Grosses Kompliment an das ganze Team.

ach..doch, da war noch was. Das Internet sollte einwandfrei funktionieren :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefanosti!
Rohrbach, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Wunderschöne und gepflegte Anlage. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse, teilweise mit Meerblick. Das Essen (Frühstück und Abends) ist sehr gut und Halbpension sollte man deshalb mit buchen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Schöne Strände gibt es in der näheren Umgebung. Das Hotel liegt etwas abseits, deshalb ist ein eigener Wagen notwendig. Fahrräder und Motorroller bietet das Hotel zur Miete an.

Insgesamt ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, haulb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
La Villa del Re - Adults Only Hotel
Hotel Stella Maris
Hotel Stella Maris
Nr. 12 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Cruccuris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruccuris Resort

Unternehmen: Cruccuris Resort
Anschrift: Via Cruccuris 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 1 der besten Resorts in Villasimius
Nr. 4 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 8 der Romantikhotels in Villasimius
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 646€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cruccuris Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruccuris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Hotelanlage