“Schöne Hotelanlage, ruhig gelegen, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cruccuris Resort

Cruccuris Resort
Nr. 3 von 33 Hotels in Villasimius
Kanton Aargau, Schweiz
“Schöne Hotelanlage, ruhig gelegen, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt ruhig, etwas abgelegen oberhalb der Hauptstrasse zwischen Villasimius und Cagliari. Deshalb ist es ratsam, dass man einen Mietwagen hat. Es stehen genügend Gratisparkplätze zur Verfügung. Die Hotelanlage ist schön gestaltet, mit vielen Pflanzen und zwei Pools. Der grössere Pool eignet sich gut zum Schwimmen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Obergeschoss des Haupthauses, mit teilweisem Blick auf das Meer. Das Zimmer war grosszügig mit einem schönen Balkon. Allerdings ein wenig spartanisch eingerichtet und relative hellhörig, auch durch den Plattenboden in Gang und Zimmer. Zudem haben wir auch die Geräusche aus der Küche mitbekommen. Wir haben während unseres 7-tägigen Aufenthalts 2 Tage am Pool verbracht. Es war sehr ruhig und gemütlich, da nur wenige Leute den Pool nutzten. Deshalb gab es auch genügend Liegebetten und Sonnenschirme. Das Personal ist generell sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, allerdings immer die gleiche und keine Spezialitäten aus Sardinien, wie z.B. Käse oder Wurst. Kaffee wird nach Wunsch zubereitet. Da wir nie im Hotel gegessen haben, können wir die Küche nicht beurteilen. Das Hotel verfügt über gratis WLAN im öffentlichen Bereich. Wir waren Anfang Oktober hier und in dieser Jahreszeit geht die Sonne an der Poolanlage relativ früh unter, da sie hinter den umliegenden hohen Hügeln verschwindet. Als Ausgangspunkt für die Erkundung des Südostens von Sardinien ist das Resort absolut zu empfehlen. Zu erwähnen ist auch noch, dass alles sehr sauber und gepflegt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss im Hauptgebäude. Die Zimmer sind aber über die ganze Anlage ve ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, brunello4!

St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

ein Hotel zum träumen. Sehr freundliche Bedienung. Eine fantastische Anlage mit herrlichen Zimmern. Das Essen ist hervorragend.....es gibt nichts wirklich zu bemängeln. Grosses Kompliment an das ganze Team.

ach..doch, da war noch was. Das Internet sollte einwandfrei funktionieren :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefanosti!
Rohrbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wunderschöne und gepflegte Anlage. Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse, teilweise mit Meerblick. Das Essen (Frühstück und Abends) ist sehr gut und Halbpension sollte man deshalb mit buchen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Schöne Strände gibt es in der näheren Umgebung. Das Hotel liegt etwas abseits, deshalb ist ein eigener Wagen notwendig. Fahrräder und Motorroller bietet das Hotel zur Miete an.

Insgesamt ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, haulb!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten von Villasimius am Fusse eines Hügels. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Wir hatten lediglich ein Standardzimmer, waren aber vollends zufrieden. Die Sauberkeit der Zimmer war tadellos und die Einrichtung entsprechend dem Hotelniveau.
Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und sehr engagiert. Man gibt sich mühe (egal ob an der Bar, beim Essen oder an der Reception) dem Kunden die Wünsche zu erfüllen.
Am Essen (wir hatten Halbpension) gibt es nichts auszusetzen. Zum Frühstück steht ein "kleineres" Buffet zur Verfügung. Das Abendessen beginnt mit einem abwechslungsreichen Buffet. Danach kann in der Regel zwischen 4 verschiedenen 1. und 2. Gängen gewählt werden. Das Dessert wird ebenfalls am Buffet serviert (nichts aussergewöhnliches, oft das Gleiche).
Alles in Allem war unser Urlaub im Cruccuris sehr schön - das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Es ist ein kleines, feines, charmantes Hotel. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Paare dort und wenig Familien, was uns entgegenkam. Selbst am Tag war es am Pool sehr ruhig und erholsam.

Zimmertipp: Standardzimmer reicht unseres Erachtens vollkommen. Meersicht wird nur von den Suiten angeboten, sov ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, FlippH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schön etwas landeinwärts mit Blick auf das entfernte Meer. Von den Zimmern im Haupthaus hat man im 1. Stock auch einen Blick auf das Meer. Das Essen ist gut. Beim Frühstück hätte die Auswahl umfangreicher sein können, z.B. hinsichtlich der Backwaren. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Mietwagen unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Juergen S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Ein kleines Hotel in einem einzigartigen Ambiente. Die unglaubliche Freundlichkeit und Gastfreundschaft konnte man jederzeit spüren. Vom Empfang, über den Zimmerservice bis hin zum Service im Restaurant wurde jederzeit darauf unaufdringlich darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt. Das Hotel ist ein wenig abseits, so dass es ratsam ist für Unternehmungen und Ausflüge zum Strand einen Mietwagen zu haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, freesurface!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Bis auf die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern und die ziemlich hohen Getränkepreise, war alles wunderbar. Das Zimmer mit Terrasse war sehr sauber und geräumig, das Personal professionell und nett, die Anlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Stefmux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 1 von 12 in Arbatax
Hotel La Villa del Re
Hotel La Villa del Re
Nr. 1 von 9 in Castiadas

Sie waren bereits im Cruccuris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruccuris Resort

Unternehmen: Cruccuris Resort
Anschrift: Via Cruccuris 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Villasimius
Nr. 1 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 4 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 8 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cruccuris Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruccuris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Hotelanlage