“Erholung und Ruhe”

Nr. 3 von 33 Hotels in Villasimius
Stuttgart, Deutschland
“Erholung und Ruhe”
Bewertet am 12. Januar 2013

Ein kleines Hotel in einem einzigartigen Ambiente. Die unglaubliche Freundlichkeit und Gastfreundschaft konnte man jederzeit spüren. Vom Empfang, über den Zimmerservice bis hin zum Service im Restaurant wurde jederzeit darauf unaufdringlich darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt. Das Hotel ist ein wenig abseits, so dass es ratsam ist für Unternehmungen und Ausflüge zum Strand einen Mietwagen zu haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, freesurface!

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Bis auf die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern und die ziemlich hohen Getränkepreise, war alles wunderbar. Das Zimmer mit Terrasse war sehr sauber und geräumig, das Personal professionell und nett, die Anlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Stefmux!
Bewertet am 22. September 2012

Wie immer haben bewußt ein Resort gewählt, welches ein wenig Abseits liegt und nicht fußläufig in der Nähe irgendwelcher Party-Meilen erreichbar ist. Die Anlage und die Zimmer sind top-geplegt und immer akkurat sauber. Das Frühstück ist hervorragend (als Deutscher muß man sich halt mit italienischen Brot und cafe americano arrangieren), mehr als ausreichend und auch abwechslungsreich. Viele Säfte, viel frisches Obst, Unmengen an Marmelade, Honig und Joghurt. Zwei Sorten Wurst (Salami und Kochschinken) und zwei Sorten Schnittkäse. Rührei und Bacon, gekochte Eier (weich!), ungeheuer viele Brotvarianten (italienische wohlgemerkt :-) und gefüllte Croissats.
Das Abendessen beinhalt drei Gänge mit jeweils drei Alternativen zur Auswahl und einem Dessertbuffet (unbedingt das Tartufo probieren, wenn es das mal gibt). Die lange Weinkarte (ab 20 EUR die Flasche) rundet das Ganze ab.
Der große Pool, auf den man bei Frühstück und Abendessen direkt schaut ist an der breitesten Stelle exakt 25 Meter lang - genug für ein paar Trainingseinheiten. Zweimal in der Woche Live-Musik beim Abendessen (Mittwochs Jazz und Samstag Pop).

Beide Pools haben den ganzen Tag Sonne satt und mehr als genügend Schirme und Liegen. Jeden Tag gibt es an der Rezeption frische Strandhandtücher.

Villisimius ist zum Shoppen nicht wirklich geeignet, die Landschaft ist typisch sardisch karg, aber dafür sind in unmittelbarer Umgebung (max. 30 min mit dem Auto) jede Menge Strände und azurblaues Meer erreichbar. Am besten einen Sonnenschirm (ab 10 EUR) kaufen, den kann man dann am letzten Tag jemandem schenken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ncc1309!
Bewertet am 29. Juli 2012

kleines Resort mit sehr schöner, gepflegter Anlage, hübschen Zimmern und sehr freundlichem Service; ruhige Lage mit wunderschönem Blick auf die Küste; wer an den Strand möchte, fährt ins Schwesterhotel und wird dort ebenso freundlich und gut betreut; nettes Restaurant mit guter Küche und freundlichem Service. Frühstück hätte etwas Abwechslung verdient. Insgesamt eine gute Wahl für einen entspannten Urlaub. Mietwagen ist indes fast ein Muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Flix54!
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir verbrachten 7 Naechte im Cruccuris Resort. Ich hatte nur Flug gebucht und bin dann im Internet auf Cruccuris Resort gestossen. Habe dann 7 Naechte gebucht. Das Hotel liegt ca. 3 km von Villasimius entfernt am Fusse eines Berges. Uns hat sehr gut gefallen, wie alles angelegt war.
Zwei Pools, dazwischen viel Gruen und Palmen. Da es sehr abgelegen liegt, ist es sehr ruhig und angenehm. Wenn man etwas unternehmen moechte, ist ein Mietwagen ein Muss! Wir sind dann zum baden meist an die Costa Rei gefahren. Hier ist der Strand schoen weiss, das Wasser klar und in wunderbaren Farben.
Fazit: Cruccuris Resort ist absolut empfehlenswert. Preis / Leistung absolut OK.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Manfred M!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Cruccuris hat uns auf allen Ebenen überzeugt: wunderschöne sehr ruhige Lage, äusserst freundliches Personal, gute Küche, schöne Weinauswahl, sehr sauber, wunderschöne Räumlichkeiten in warmen Farbtönen ausgestattet mit origineller Kunst. Die Zusammenarbeit mit dem Schwesternhotel Stella Maris funktioniert einwandfrei. Man fühlt sich in diesem Hotel und an dessen Strand genau so willkommen, wie im Cruccuris. Aufgrund unserer Reisezeit (Mitte bis Ende Mai 2012) war das Cruccuris nur etwa zur Hälfte ausgebucht. Wir fühlten uns fast wie im eigenen Haus. Unser Zimmer "De Luxe" hatte eine grosse Terrasse mit 2 eigenen Liegestühlen und Blick in den wunderschönen Garten mit Swimmingpool und das 5 km entfernte Meer. Wenn man am Zimmer etwas verbessern möchte, dann würden wir einen grösseren TV empfehlen. Über ein Auto sollte man unbedingt verfügen um die traumhaft schöne Gegend erkunden zu können. Wir würden jederzeit wieder im Cruccuris unsere Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, gam2012!
Zermatt
Bewertet am 29. Oktober 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war alles top.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und super über die Gegend informiert.
Die Bedienung war sehr nett, tolles Essen und wunderbares Hotel. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail gemacht. Die Lage ist sehr ruhig und per Auto gut erreichbar. Kann man nur bestens weiterempfehlen, gilt als Geheimtipp.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Peter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 14 von 33 in Villasimius
Hotel Cala Caterina
Hotel Cala Caterina
Nr. 19 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Cruccuris Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cruccuris Resort

Unternehmen: Cruccuris Resort
Anschrift: Via Cruccuris 17, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Villasimius
Nr. 1 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 4 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 8 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cruccuris Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cruccuris Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cruccuris Resort Villasimius
Cruccuris Hotel Villasimius