Cruccuris Resort
Hotel Blu Marlin(Villasimius)
Hotel Raffael(Villasimius)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2012

Wir verbrachten 7 Naechte im Cruccuris Resort. Ich hatte nur Flug gebucht und bin dann im Internet auf Cruccuris Resort gestossen. Habe dann 7 Naechte gebucht. Das Hotel liegt ca. 3 km von Villasimius entfernt am Fusse eines Berges. Uns hat sehr gut gefallen, wie alles angelegt war.
Zwei Pools, dazwischen viel Gruen und Palmen. Da es sehr abgelegen liegt, ist es sehr ruhig und angenehm. Wenn man etwas unternehmen moechte, ist ein Mietwagen ein Muss! Wir sind dann zum baden meist an die Costa Rei gefahren. Hier ist der Strand schoen weiss, das Wasser klar und in wunderbaren Farben.
Fazit: Cruccuris Resort ist absolut empfehlenswert. Preis / Leistung absolut OK.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred M!
Bewertet 10. Juni 2012

Das Cruccuris hat uns auf allen Ebenen überzeugt: wunderschöne sehr ruhige Lage, äusserst freundliches Personal, gute Küche, schöne Weinauswahl, sehr sauber, wunderschöne Räumlichkeiten in warmen Farbtönen ausgestattet mit origineller Kunst. Die Zusammenarbeit mit dem Schwesternhotel Stella Maris funktioniert einwandfrei. Man fühlt sich in diesem Hotel und an dessen Strand genau so willkommen, wie im Cruccuris. Aufgrund unserer Reisezeit (Mitte bis Ende Mai 2012) war das Cruccuris nur etwa zur Hälfte ausgebucht. Wir fühlten uns fast wie im eigenen Haus. Unser Zimmer "De Luxe" hatte eine grosse Terrasse mit 2 eigenen Liegestühlen und Blick in den wunderschönen Garten mit Swimmingpool und das 5 km entfernte Meer. Wenn man am Zimmer etwas verbessern möchte, dann würden wir einen grösseren TV empfehlen. Über ein Auto sollte man unbedingt verfügen um die traumhaft schöne Gegend erkunden zu können. Wir würden jederzeit wieder im Cruccuris unsere Urlaubstage verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gam2012!
Bewertet 29. Oktober 2011

Vom Empfang bis zur Abreise war alles top.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und super über die Gegend informiert.
Die Bedienung war sehr nett, tolles Essen und wunderbares Hotel. Die ganze Anlage ist mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail gemacht. Die Lage ist sehr ruhig und per Auto gut erreichbar. Kann man nur bestens weiterempfehlen, gilt als Geheimtipp.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter K!
Bewertet 12. Januar 2011

Die Zimmer des Hotels sind sehr schön und sauber, Klimaanlage funktioniert! Wir hatten eine Terrasse, die direkt ins Grüne ging. Hatte aber einen kleinen Nachteil, nämlich einige Wespen, die sich dort tumelten. Diese Wespen störten uns auch regelmäßig beim Frühstück, welches ansonsten sehr gut und umfangreich war.
Die Poolanlage erstreckt sich auf zwei Ebenen, man findet immer ein ruhiges Plätzchen.
Bezüglich der Lage des Hotels muss man sich bewusst sein, dass man zu den wirklich sehr schönen Stränden immer mindestens 15 Minuten mit dem Auto fahren muss. Hat allerdings den Vorteil, dass man nicht nur einen Strand zu sehen bekommt, sondern mehrere.
Restaurants gibt es einige in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chrisoveride!
Bewertet 31. Oktober 2010

Waren leider nur für eine Nacht auf unserer Rundreise im Hotel, aber wir würden am liebsten sofort dahin zurückkehren. Für uns hat in diesem Hotel einfach alles gestimmt. Zimmer groß und sauber mit sehr schönem Ausblick, Restaurant mit super Essen und Preislich absolut klasse, der wunderschöne Garten und das super nette Personal. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt allerdings nicht am Strand und man braucht schon ein Auto um etwas zu sehen, aber es gibt auch vom Hotel einen Bus zu Strand.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dino5711!