Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Niveau war nicht das das versprochen wird. Die Kellner im Restaurant waren
sehr nett. In der Rezeption Haben die Freundlichkeit nicht mit Löffel gegessen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peter p!
HotelSimiusPlaya, Direttore von Hotel Simius Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback und tut uns leid, dass Sie nur in einer Nacht waren.
Dies erlaubte ihr nicht, unsere Atmosphäre und unsere Dienstleistungen vollständig zu genießen.
Wir warten ihnen ein nächstes Mal, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen.
Grüße

Bewertet 10. Mai 2018

Das Hotel liegt am Ende eine Straße am wunderschönen Sandstrand. Der Garten des Hotels ist schön gepflegt, und man hat den Eindruck, dass sich das sehr freundliche Personal viel Mühe gibt.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die nett eingerichtet und schön geräumig war. Der Balkon war sehr groß mit einem wunderbaren Blick auf grüne Hügel, Strand und das türkisfarbene Meer.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend umfangreich und lecker. Wir haben allerdings auch einmal abends im Restaurants gegessen, und leider war das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht. Das Essen hat zwar gut geschmeckt, kam aber schon fast kalt an den Tisch und war für den sehr gehobene Preis insgesamt nicht gut genug. Wobei man dann auch die etwas übertriebene Preispolitik an der an sich sehr gemütlichen Bar erwähnen muss: Auch sind die Preise für Longdrinks etc. zu hoch.
Alles in allem ein sehr nettes und ruhiges Hotel, mit einer wunderbaren Lage und einer schönen Suite, aber eine bessere Preisgestaltung im Haus würde die Umsätze vermutlich ankurbeln.
Und noch eine heutzutage wichtige Sache: Das W-LAN ist eher schlecht, oft hat man gar keine Verbindung, sonst ist es oftmals unterbrochen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, asteph850543!
HotelSimiusPlaya, Direttore von Hotel Simius Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Stephan,
danke für Ihren Kommentar zum Hotel.
Wir hoffen, dass Sie eine schöne Erinnerung an Ihren Urlaub bei Simius Playa haben.
Grüße von Villasimius

Bewertet 22. November 2017

Alles hätte gepasst, bis auf 2 Dinge: Handtücher Wechsel sollte 3 Eur pro Handtuch u Wechsel kosten - wie lächerlich.
In unmittelbarer Nachbarschaft ist ein Hotel, das Bingo-Spiele und Stimmungsgesänge bis nach 0 Uhr veranstaltet. Der Stimmungsmacher singt auch noch mit. Grauenvoll!!! Das ist nicht nur urlaubsschädigend - wer braucht das noch in unserer Reizüberflutung, aber vor allem geschäftsschädigend für das schöne Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 20VolKar14!
HotelSimiusPlaya, Direttore von Hotel Simius Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für deinen Kommentar zum Urlaub.
Strandtücher sind im Preis inbegriffen und sind bei der Ankunft im Zimmer vorhanden. Der Wechsel oder das Waschen kostet € 3,00.
Wir hoffen, Sie haben einen schönen Aufenthalt genossen.
Gruesse

Bewertet 28. Oktober 2017

Prima Service!!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!! Immer ein offenes Ohr für die Gäste!!! Wir fühlten uns wohl wie bei Freunden!!! Sehr sauberes Hotel in prima Lage!!! Halbpension bestens zu empfehlen!!! Tonino vom Restaurantservice ist eine Freude!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charly99B!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für die positive Bewertung.
Gruesse

Bewertet 24. Oktober 2017

Der Strand des Hotels ist breit, lang und das Meer ist äusserst sauber. Wir genossen zu zweit die Schönheit der Natur bei langen STrandwanderungen oder anderen kleinen Ausflügen, das hübsch eiingerichtete Hotel mit den sehr sauberen Zimmern, das gemütliche, schöne Restaurant mit der Bar, den Garten mit der Blütenpracht und die Nähe zum Strand. Das gesamte freundliche Personal gab sich alle erdenkliche Mühe, dass wir unswie zu Hause fühlen konnten und zusätzlich noch verwöhnt wurden durch die Bedienung im Restaurant, an der Réception, im ZImmer und von der sardischen und mediterranen abwechslungsreichen delikaten Küche.Eine Besonderheit waren die biolgogisch angebauten Produkte, die uns serviert wurden oder auf dem umfangreichen Buffet am Morgen auf uns warteten. Die Biotrauben des auseigenen Landwirtschaftsbetriebs waren schlichtweg ein süsser Traum sowie der Honig, das Olivenöl und der Wein, die Tomaten und andere Gemüse ebenfalls, ausgereift aromatisch und nie nach Chemie schmeckend. Auf Qualität bei den Speisen achteteder Hotelbesitzer allgemein, was so wie auch die Kochkunst die Schmackhaftigkeit der Gerichte verstärkte. Wir ruhten uns nachts gut aus im ZImmer mit der herrlichen Aussicht. Es ist das perfekte Hotel in unseren Augen. Damit man es nicht zu sehr vermisst nach der Abreise, gibt es die Möglichkeit Bio-Olivenöl und Bio-Wein zu kaufen und nach Hause mitzunehmen. Die herzlichen Gastfreundschaft wird uns in Erinnerung bleiben: Wir kommen wieder, dann die ganze Familie! Erica und Deborah Bieri aus der Schweiz.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eribiwa!
HotelSimiusPlaya, Direttore von Hotel Simius Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Bieri,
danke für die Komplimente zu unseren Dienstleistungen und zum gesamten Personal.
Wir sind zufrieden Sie unsere Bio-Küche und unsere Weine probiert haben.
Bis zum nächsten Jahr!

Mit freundliche Grusse