“supererholsamer Urlaub - perfetto!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simius Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Simius Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simius Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti 91, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 17 von 34 Hotels in Villasimius
“supererholsamer Urlaub - perfetto!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben im Hotel Simius Playa einen herrlich erholsamen Urlaub verbracht! Perfekte Lage, sehr geschmackvolle Einrichtung und vor allem sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Ein kleines, sehr persönlich geführtes Hotel, in dem sich auch unsere 4-jährige Tochter pudelwohl und sehr willkommen gefühlt hat. Das Essen im Restaurant ist exzellent. Wir haben genau die Erholung gefunden, die wir gesucht haben. Wir kommen wieder! Conny und Wolfgang Tittmann

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen - lohnt sich!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Conny T!

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer dunkel und klein, Ausblick entweder verdeckt durch extrem hohe Palmen oder allg Vegetation im Garten.Auch bei den Zimmern muss man sich in High Heels hinstellen um das Meer zu sehen.
Bei denZimmern nach hinten raus sind die alten Klimaanlagen so laut, dass man sich gar nicht auf den winzigen Balkon setzen moechte.
Personal im Restaurant nett und kompetent

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, baefti b!
SimiusPlaya, Responsabile reception von Hotel Simius Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank fuer die Rezession. Sie haben ein Standard-Zimmer bei uns gebucht. Von diesen Zimmern aus sieht man bei uns das Meer leider nicht, da in unserem schoenen Garten die Palmen und Pflanzen sehr hoch sind. Wenn Sie Meerblick wuenschen, dann muessen Sie dieses bitte buchen, da dieser erst ab dem 2.Stock moeglich ist. Es tut uns Leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir wuerden uns wuenschen, dass Sie uns wieder besuchen um uns eine zweite Chance zu geben. Wir werden Ihnen dann gerne zeigen, dass wir unsere 4 Sterne verdient haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren (als Paar) Anfang Mai 2013 im Simius Playa. Das Hotel hält rundum, was es verspricht, insbesondere der gute Service ist erwähnenswert. Die Ausstattung ist geschmackvoll, das Restaurant ausgezeichnet, die Lage exponiert direkt am Meer.
Ein wirkliches 4-Sterne-Hotel.

Einziger kleiner Wermutstropfen:

Frühstück gibt es nur bis um 10, das wird knapp, wenn man im Urlaub mal ein wenig ausschlafen möchte.

Dennoch: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Caro L!
Zizers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren mit dem Hotel Simius Playa und deren Angestellten sehr zufrieden. Wunderschönes Hotel, sehr nahe am Strand und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Vögel auf dem Balkon hinterliessen sehr viele Spuren, hat uns jedoch nicht so sehr gestört, da wir nie auf dem Balkon sassen. Liegestühle, Sonnenschirm und Badetücher sollten unserer Meinung nach inbegriffen sein. Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Matacamo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten das Hotel wegen einer Empfehlung von Bekannten Anfang Mai gebucht, dachten aber nicht, dass es so gut ist. Man fühlt sich sehr willkommen, ist direkt am Meer und die Küche ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Garten und Poolanlage sind top gepflegt, alles ist sehr sauber. Achtung: Zimmerwahl sollte Richtung Meer sein. Manche Dinge kosten zusätzlich, was nicht immer nachvollziehbar ist, z.B. ein Frühstücksei. Wir haben das Hotel sehr erhohlt verlassen.

2 Danke, Romick1!
Berneck, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten eigentlich im April eine Reise vom Süden Sardiniens in den Norden geplant. Glücklicherweise haben wir als Erstes das Simius Playa für unseren Aufenthalt gewählt. Vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt, uns wurden zwei Zimmer gezeigt und wir wählten ein Superior Doppelzimmer mit Blick auf den schönen Garten mit Pool. Das Zimmer war total ruhig und hatte ein neues, grosses Bad sowie ein riesiges Bett. Wir entschieden uns bereits am 2. Tag die ganze Woche im Hotel zu verbringen, da wir uns dachten nur noch enttäuscht werden zu können.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und las uns sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Simius Playa liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand, von wo aus wir ausgedehnte Spaziergänge machen konnten. Auch ist der fantastische, im April völlig idyllische, einsame Sandstrand der Costa Rey nicht weit entfernt.
Da wir im April sehr Glück hatten mit dem Wetter, konnten wir den schönen, ruhigen Pool umgeben von Palmen und Zitronenbäumen beinahe alleine geniessen.
Das Abendessen ist sehr gut, jedoch eher gehobene Preisklasse. Wir haben es aber sowieso vorgezogen in einem der Restaurants des Dorfes die sardische Küche zu geniessen.
Sardinien ist im Frühling auf jeden Fall eine Reise wert. Die Preise sind noch niedriger, man ist an den wunderschönen Stränden alleine und kann die noch unberührt Natur geniessen.
Alles in einem, wir durften eine fantastische Frühlingswoche im Simius Playa auf Sardinien verbringen, in der von Anfang bis zum Schluss alles perfekt war.
Vielen Dank, wir freuen uns schon auf den nächsten Frühling.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marco C!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und dann wieder hoch in den Norden fahren, aber es gefiel uns so gut, dass wir schlussendlich 6 Nächte dort verbrachten. Das Hotel liegt direkt am wunderschön gepflegten Hoteleigenen Sandstrand und besitzt auch über einen eigenen Pool. Das Frühstück war üppig bestückt und die Zimmer waren sauber. Der Service war TOP, obwohl wir uns jeden Tag auf's neue entschieden zu bleiben, und wir drum die Zimmer wechseln mussten, gingen wir dem Personal nicht auf die Nerven. Das Personal spricht perfekt Englisch und unter anderem auch Deutsch. Preislich würde ich es eher in die höhere Kategorie einstufen, aber Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Ich würde jeden Sommer wieder hingehen, obwohl die Zeit im September eher zu empfehlen wäre, da man da eher unter sich ist und weniger Kinder am Strand rumtollen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, deborah_krause!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 3 von 8 in Castiadas
Hotel Mariposas
Hotel Mariposas
Nr. 4 von 34 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Simius Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simius Playa

Anschrift: Via Matteotti 91, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 5 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 11 der Romantikhotels in Villasimius
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simius Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simius Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simius Playa Villasimius
Simius Playa Villasimius