“Hotel zum Wohlfühlen”

Nr. 6 von 33 Hotels in Villasimius
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren (als Paar) Anfang Mai 2013 im Simius Playa. Das Hotel hält rundum, was es verspricht, insbesondere der gute Service ist erwähnenswert. Die Ausstattung ist geschmackvoll, das Restaurant ausgezeichnet, die Lage exponiert direkt am Meer.
Ein wirkliches 4-Sterne-Hotel.

Einziger kleiner Wermutstropfen:

Frühstück gibt es nur bis um 10, das wird knapp, wenn man im Urlaub mal ein wenig ausschlafen möchte.

Dennoch: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Caro L!

• Finnisch zuerst
Zizers, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren mit dem Hotel Simius Playa und deren Angestellten sehr zufrieden. Wunderschönes Hotel, sehr nahe am Strand und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Vögel auf dem Balkon hinterliessen sehr viele Spuren, hat uns jedoch nicht so sehr gestört, da wir nie auf dem Balkon sassen. Liegestühle, Sonnenschirm und Badetücher sollten unserer Meinung nach inbegriffen sein. Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Matacamo!
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten das Hotel wegen einer Empfehlung von Bekannten Anfang Mai gebucht, dachten aber nicht, dass es so gut ist. Man fühlt sich sehr willkommen, ist direkt am Meer und die Küche ist fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Garten und Poolanlage sind top gepflegt, alles ist sehr sauber. Achtung: Zimmerwahl sollte Richtung Meer sein. Manche Dinge kosten zusätzlich, was nicht immer nachvollziehbar ist, z.B. ein Frühstücksei. Wir haben das Hotel sehr erhohlt verlassen.

2 Danke, Romick1!
Berneck, Sankt Gallen, Switzerland
Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten eigentlich im April eine Reise vom Süden Sardiniens in den Norden geplant. Glücklicherweise haben wir als Erstes das Simius Playa für unseren Aufenthalt gewählt. Vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt, uns wurden zwei Zimmer gezeigt und wir wählten ein Superior Doppelzimmer mit Blick auf den schönen Garten mit Pool. Das Zimmer war total ruhig und hatte ein neues, grosses Bad sowie ein riesiges Bett. Wir entschieden uns bereits am 2. Tag die ganze Woche im Hotel zu verbringen, da wir uns dachten nur noch enttäuscht werden zu können.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und las uns sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab. Das Simius Playa liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand, von wo aus wir ausgedehnte Spaziergänge machen konnten. Auch ist der fantastische, im April völlig idyllische, einsame Sandstrand der Costa Rey nicht weit entfernt.
Da wir im April sehr Glück hatten mit dem Wetter, konnten wir den schönen, ruhigen Pool umgeben von Palmen und Zitronenbäumen beinahe alleine geniessen.
Das Abendessen ist sehr gut, jedoch eher gehobene Preisklasse. Wir haben es aber sowieso vorgezogen in einem der Restaurants des Dorfes die sardische Küche zu geniessen.
Sardinien ist im Frühling auf jeden Fall eine Reise wert. Die Preise sind noch niedriger, man ist an den wunderschönen Stränden alleine und kann die noch unberührt Natur geniessen.
Alles in einem, wir durften eine fantastische Frühlingswoche im Simius Playa auf Sardinien verbringen, in der von Anfang bis zum Schluss alles perfekt war.
Vielen Dank, wir freuen uns schon auf den nächsten Frühling.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marco C!
Wien
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und dann wieder hoch in den Norden fahren, aber es gefiel uns so gut, dass wir schlussendlich 6 Nächte dort verbrachten. Das Hotel liegt direkt am wunderschön gepflegten Hoteleigenen Sandstrand und besitzt auch über einen eigenen Pool. Das Frühstück war üppig bestückt und die Zimmer waren sauber. Der Service war TOP, obwohl wir uns jeden Tag auf's neue entschieden zu bleiben, und wir drum die Zimmer wechseln mussten, gingen wir dem Personal nicht auf die Nerven. Das Personal spricht perfekt Englisch und unter anderem auch Deutsch. Preislich würde ich es eher in die höhere Kategorie einstufen, aber Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Ich würde jeden Sommer wieder hingehen, obwohl die Zeit im September eher zu empfehlen wäre, da man da eher unter sich ist und weniger Kinder am Strand rumtollen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, deborah_krause!
Westfalia
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel Simius Playa hat eine TOP Lage direkt am Strand und im Oktober hatten wir 1 Woche lang Badewetter. Da die meisten anderen großen Häuser geschlossen hatten war Villasimius und der Strand nicht überlaufen und wir erlebten eine herrliche Woche. Das Simius Playa ist nicht ganz billig, doch dafür das der Service 1 A! Nettes Personal, alles sehr sauber, ein traumhafter Garten, super Frühstücksbuffet, sicherlich auch ein ausgezeichnetes Restaurant, doch da haben wir lieber jeden Abend gewechselt und auch immer ein nettes Restaurant im Ort gefunden, den man auch gut zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Günter!
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt wunderschön direkt am sauberen Sandstrand. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ist schön und man sitzt toll draußen am Pool sowie auf der Terrasse. Unser Zimmer jedoch war klein und dunkel - wir hatten Blick auf den Hinterhof.
Wlan ist vorhanden.
Essen haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, SMeTi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 2 von 33 in Villasimius
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Hotel Simius Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simius Playa

Unternehmen: Hotel Simius Playa
Anschrift: Via Matteotti 91, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Villasimius
Nr. 2 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 3 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 11 der Romantikhotels in Villasimius
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 656€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simius Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simius Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simius Playa Villasimius
Simius Playa Villasimius