“Sehr leckere Pizzas”

Platz Nr. 32 von 108 Restaurants in Villasimius
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckere Pizzas. Super nettes und spontanes Personal. Uns hat es super gefallen hier. Wir würden auf jedenfall wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Toda_7982!
Bewertung schreibenBewertungen (1.459)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2021

Ganz klare Empfehlung. sehr gute Speisekarte, inbesondere Pizzen. Das Personal ist äußerst freundlich. Geschmacklich alles bestens. Es gibt nichts zu meckern. Gemütliches Ambiente

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Ralf L!
Bewertet 17. September 2019

Zwar nicht überragend, aber sehr gute Pizzen. Das Personal super freundlich. Man kann draußen und innen sitzen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Jenny-cgn!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Service war sehr zuvorkommend. Wir haben 2 Mal Pizza bestellen , beide waren super lecker . Die Preise waren auch sehr angemessen. Wir können dieses Restaurant weiter empfehlen .

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Kiri888!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zu wenig und deutlich überfordertes Personal, sehr lange Wartezeiten am Tisch. Nachdem wir endlich, circa 1 Std. nach Bestellung unsere Pizzas erhielten, mussten wir drei Mal nach Besteck fragen. Als es endlich kam, waren die Pizzas kalt. Wir sollten daraufhin Neue erhalten. Was dann nach weiteren 10 Minuten auf den Tisch kam, waren die selben Pizzas nochmals heiß gemacht. Im Ergebnis waren sie somit ziemlich trocken und recht schwarz am Rand. Um Gläser zur Flasche Wasser mussten wir auch drei Mal bitten. Sie standen dann erst 30 Minuten nach der Flasche auf dem Tisch. Fazit: massiv überbewertetes Restaurant, nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Sandoz66!