“Lecker!”

Platz Nr. 3 von 6 Dessert in Villasimius
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 30. Oktober 2013

Sehr leckeres, hausgemachtes Eis und Abends lange geöffnet. Allerdings mit 2,- Euro pro Kugel nicht ganz billig.

1  Danke, Manuel255!

Bewertet 19. September 2013

Seeherrschaft leckeres Eis, dass schön cremig war. Was wir besonders toll fanden waren die sehr vielen Eissorten. So findet man z.b. Feigen, Tiramisu, Orangen, Ananas oder Pfirsicheis.

Danke, Daniela P!
Bewertet 3. September 2013

das Eis von Beppe schmeckt mir persönlich am besten und er hat immer ein verschmitztes Lächeln drauf. Er macht sein Eis noch selber und verwendet nur gute Zutaten. Eine große Vielfalt und auch mit den passenden Behältern für zu Hause transportierbar. Hier sollte man auf jeden Fall einkehren.

Danke, annidda!
Bewertet 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es schmeckt vorzüglich bei Beppe und es wurde viel gescherzt und gelacht mit dem Personal. Was will man mehr?

Danke, Russel J!
Bewertet 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eis ist sehr lecker! Vielfältige Auswahl und sehr köstlich.
Ist weiter zu empfehlen! Preise sind ok, wie in allen anderen Eisdielen auch!

Danke, Dave236!