“zentral gelegenes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Su Sergenti

Hotel Su Sergenti
Nr. 19 von 33 Hotels in Villasimius
Köln, Deutschland
“zentral gelegenes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel ist klein und geschmackvoll eingerichtet. Es liegt sehr zentral-von dort aus ist es ca.800 m bis zum Strand und 200 m bis ins kleine Städtchen Villasimius. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, annidda!

Bremgarten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

:-)
+ seeehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ super Lage, vor allem für Reisende ohne Auto
+ reichhaltiges Frühstück im schönen Garten
+ das Zimmer war immer sauber
+ wunderschöner Hotelstrand

:-(
- ringhörige Zimmer
- quitschendes Bett

Trotz der Lage an der Hauptstrasse würden wir ein Zimmer mit Blick zur Strasse buchen. Der Lärm erschien uns nicht tragisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für Sardinien! Wir würden ein anderes Mal eher im Juni oder erst im September nach Villasimius reisen. Das kleine Örtchen wird während der Hauptsaison von Touristen fast überflutet. Seinen italienischen Charme verliert Villasimius aber trotzdem nicht :-)

:-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, queloca!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Ein sehr schönes Hotel im typisch sardischen Baustil. Zwar direkt an der Hauptstraße, aber es ist überhaupt nicht laut und Parkplätze stehen kostenlos vorm Hotel zur Verfügung. Zimmer sind mit Balkon, von dem wir einen herrlichen Blick auf Villasimius hatten. In 5 Minuten Fußweg sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Zum Strand sind es etwa 600 bis 800 m, leider sehr touristischer und gut besuchter Strand. Wir empfehlen lieber mit dem Auto weiter zu fahren. Frühstück und Service perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Bersi14!
Hotelsusergenti, Direttore von Hotel Su Sergenti, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Liebe Gaeste,
fuer ihren netten kommentar bei trip advisor bedanken wir uns herzlich.
freundliche gruesse aus Villasimius
Guia Ottolini
Bassersdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Ein schönes Hotel zwischen der Ortschaft und dem Meer gelegen. Sehr harmonisch eingerichtet. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr grosszügig. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ob an Rezeption oder beim Frühstück. Nur ein paar Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt oder auf die andere Seite nach kurzem Spaziergang (ca. 800Meter) vom schönen Strand entfernt. Waren nun schon 2 Mal dort und jedesmal sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, BaronChris!
Hotelsusergenti, Proprietario von Hotel Su Sergenti, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr erfreut, dass der Aufenthalt der Feldwebel nach seinem Geschmack war. Was hat Ihnen die Struktur, Zimmer, Lage, und alles andere. Wir werden weiter daran arbeiten, ein hohes Maß an Zufriedenheit unserer Kunden aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass sie als ein gern gesehener Gast in der nahen Zukunft haben.
herzlich,
guia ottolini
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten 5 Nächte in diesem Hotel und fanden unseren Aufenthalt sehr schön. Wir hatten ein Zimmer nach "hinten" raus und somit keinen Straßenlärm. Da das Hotel an der Hauptstrasse liegt, könnten die vorderen Zimmer recht laut sein. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Als angenehm empfanden wir auch, dass das Hotel nur wenige Zimmer (ca. 30) hat. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Kehrseite war jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer. Außerdem sind 170 € für eine Nacht unserer Ansicht nach zu teuer. Für Sardinien allerdings scheint dies ein normaler Preis zu sein. Direkte Hotelparkplätze gibt es nicht, aber es war kein Problem, gleich in der Umgebung das Auto kostenlos zu parken. Zum Strand sind es ca. 800-1000m, was einem auf der schattenlosen Strecke wie eine Ewigkeit vorkommt.
Villasimius ist außerdem ein reiner Touri Ort. Wer das nicht mag und lieber das ursprüngliche Sardinien kennenlernen möchte, sollte diesen Ort meiden. Die Stände im Süden sind allerdings 1. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, aufundweg!
daheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren mit 5 Bikern 10 Tage in Sardinien unterwegs und am letzten Tag in Villasimius in diesem Abzock-Hotel. Grund für diese schlechte Bewertung ist folgender:

Wir kamen an und fragten nach 2 Zimmern (2 + 3-Bett), was bisher noch in keinem Hotel ein Problem war. Der Rezeptionist (und wahrscheinlich auch Chef oder Sohn vom Chef) hat jedoch gesagt, dass es nur Doppelzimmer gibt und dass wir für die eine Person im Doppelzimmer auch den vollen Zimmerpreis (nicht etwa den Einzelpreis) bezahlen müssten. Mangels Alternativen haben wir ihn zumindest für das Einzelzimmer noch um 15 Euro runtergehandelt und die Zimmer genommen. Als dann einer von uns sein Zimmer beziehen wollte, war dieses nicht fertig und er bekam ein anderes zugewiesen, in dem - man höre und staune - 3 Betten standen, also genau unser Anliegen. Auf die Lüge von grade angesprochen hat der Rezeptionist dann einfach nur auf Durchzug geschaltet. --> Absolute Frechheit und nie wieder dieses Hotel.

Außer diesem Vorfall ist das Hotel direkt an einer Hauptstraße, die Zimmer sind sehr warm und das Frühstück sehr übersichtlich.

Überhaupt ist uns aufgefallen, dass nach 10 Tagen freundlicher Menschen in ganz Sardinien die Freundlichkeit in Villasimius wohl nicht so groß geschrieben wird (halt ein Touri-Ort)

• Zufrieden mit — gar nichts
Nr. 18 von 33 in Villasimius
Hotel Stella Maris
Hotel Stella Maris
Nr. 16 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Su Sergenti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su Sergenti

Unternehmen: Hotel Su Sergenti
Anschrift: Viale Giacomo Matteotti 15, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 14 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 14 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Su Sergenti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su Sergenti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Su Sergenti Villasimius
Su Sergenti Villasimius