“Perfekte Lage mit tollem Blick auf Villasimius” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Su Sergenti

Hotel Su Sergenti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Su Sergenti
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Giacomo Matteotti 15, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Villasimius
Dresden, Deutschland
“Perfekte Lage mit tollem Blick auf Villasimius”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein sehr schönes Hotel im typisch sardischen Baustil. Zwar direkt an der Hauptstraße, aber es ist überhaupt nicht laut und Parkplätze stehen kostenlos vorm Hotel zur Verfügung. Zimmer sind mit Balkon, von dem wir einen herrlichen Blick auf Villasimius hatten. In 5 Minuten Fußweg sind Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Zum Strand sind es etwa 600 bis 800 m, leider sehr touristischer und gut besuchter Strand. Wir empfehlen lieber mit dem Auto weiter zu fahren. Frühstück und Service perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Bersi14!
Hotelsusergenti, Direttore von Hotel Su Sergenti, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Liebe Gaeste,
fuer ihren netten kommentar bei trip advisor bedanken wir uns herzlich.
freundliche gruesse aus Villasimius
Guia Ottolini

Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein schönes Hotel zwischen der Ortschaft und dem Meer gelegen. Sehr harmonisch eingerichtet. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Frühstücksbuffet sehr grosszügig. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ob an Rezeption oder beim Frühstück. Nur ein paar Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt oder auf die andere Seite nach kurzem Spaziergang (ca. 800Meter) vom schönen Strand entfernt. Waren nun schon 2 Mal dort und jedesmal sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, BaronChris!
Hotelsusergenti, Proprietario von Hotel Su Sergenti, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr erfreut, dass der Aufenthalt der Feldwebel nach seinem Geschmack war. Was hat Ihnen die Struktur, Zimmer, Lage, und alles andere. Wir werden weiter daran arbeiten, ein hohes Maß an Zufriedenheit unserer Kunden aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass sie als ein gern gesehener Gast in der nahen Zukunft haben.
herzlich,
guia ottolini
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten 5 Nächte in diesem Hotel und fanden unseren Aufenthalt sehr schön. Wir hatten ein Zimmer nach "hinten" raus und somit keinen Straßenlärm. Da das Hotel an der Hauptstrasse liegt, könnten die vorderen Zimmer recht laut sein. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Als angenehm empfanden wir auch, dass das Hotel nur wenige Zimmer (ca. 30) hat. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Kehrseite war jedoch die Hellhörigkeit der Zimmer. Außerdem sind 170 € für eine Nacht unserer Ansicht nach zu teuer. Für Sardinien allerdings scheint dies ein normaler Preis zu sein. Direkte Hotelparkplätze gibt es nicht, aber es war kein Problem, gleich in der Umgebung das Auto kostenlos zu parken. Zum Strand sind es ca. 800-1000m, was einem auf der schattenlosen Strecke wie eine Ewigkeit vorkommt.
Villasimius ist außerdem ein reiner Touri Ort. Wer das nicht mag und lieber das ursprüngliche Sardinien kennenlernen möchte, sollte diesen Ort meiden. Die Stände im Süden sind allerdings 1. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, aufundweg!
daheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren mit 5 Bikern 10 Tage in Sardinien unterwegs und am letzten Tag in Villasimius in diesem Abzock-Hotel. Grund für diese schlechte Bewertung ist folgender:

Wir kamen an und fragten nach 2 Zimmern (2 + 3-Bett), was bisher noch in keinem Hotel ein Problem war. Der Rezeptionist (und wahrscheinlich auch Chef oder Sohn vom Chef) hat jedoch gesagt, dass es nur Doppelzimmer gibt und dass wir für die eine Person im Doppelzimmer auch den vollen Zimmerpreis (nicht etwa den Einzelpreis) bezahlen müssten. Mangels Alternativen haben wir ihn zumindest für das Einzelzimmer noch um 15 Euro runtergehandelt und die Zimmer genommen. Als dann einer von uns sein Zimmer beziehen wollte, war dieses nicht fertig und er bekam ein anderes zugewiesen, in dem - man höre und staune - 3 Betten standen, also genau unser Anliegen. Auf die Lüge von grade angesprochen hat der Rezeptionist dann einfach nur auf Durchzug geschaltet. --> Absolute Frechheit und nie wieder dieses Hotel.

Außer diesem Vorfall ist das Hotel direkt an einer Hauptstraße, die Zimmer sind sehr warm und das Frühstück sehr übersichtlich.

Überhaupt ist uns aufgefallen, dass nach 10 Tagen freundlicher Menschen in ganz Sardinien die Freundlichkeit in Villasimius wohl nicht so groß geschrieben wird (halt ein Touri-Ort)

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — dem Service
  • Aufenthalt Oktober 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, sardinienbiker!
St.Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel Su sergenti liegt am Dorfrand an der stark befahrenen Hauptstrasse zum sehr schönen Strand von Villasimius. Die Hoteleinrichtung ist schön und die Zimmer sind freundlich eingerichtet, oberer 3*** standard für Italien. Die vorderen Zimmer zur Hauptstrasse sind sehr laut und die hinteren Zimmer sind auf eine grosse Baustelle gerichtet, was sich morgens um acht mit Bagger und Lastwagenverkehr bemerkbar macht, die Klimaanlage ist so positioniert, dass sie direkt ins Gesicht bläst, und die Klimatisierungsztentrale befindet sich auf dem Balkon und entwickelt saunamässige Temperaturen. Die Zimmer werden durch das übereifrige Reinigungspersonal sauber gehalten, ausschlafen wird schwierig da penetrant an die Türe geklopft wird, nach 11.00 werden die Zimmer nicht mehr gereinigt. Das Ausschlafen wäre jedoch von Vorteil da das Frühstücksbuffet absolut unbefriedigend ist und für den Latte macchiato oder Cappuccino noch extra bezahlt werden muss. Auch ist die Morgenlaune des Frühstückspersonal inakzeptabel.
Die Strandbenutzung kostet 15 Euro/Tag, das Badetuch 5 Euro/Tag. Achtung bei Zimmer 34 übernachten Sie in bunkerartigen Verhältnissen. Der Pool ist eine grössere Badewanne aber keinesfalls zum schwimmen geignet und liegt direkt auf die Baustelle. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich was allerdings das Ganze nicht wett macht. Wir kommen nicht wieder.

• Zufrieden mit — Die Drinks waren ok.
  • Unzufrieden mit: — Zimmeraussicht
Nr. 13 von 33 in Villasimius
S'Arenada Hotel
S'Arenada Hotel
Nr. 7 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Su Sergenti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Su Sergenti

Unternehmen: Hotel Su Sergenti
Anschrift: Viale Giacomo Matteotti 15, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 14 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 14 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Su Sergenti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Su Sergenti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Su Sergenti Villasimius
Hotel Su Sergenti Villasimius