Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (314)
Bewertungen filtern
314 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
179
84
32
9
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
179
84
32
9
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 314 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2018

Es handelt sich um ein gepflegtes Hotel im hochpreisigen Segment.
Die Preise für Zimmer mit Meerblick sind rekordverdächtig - 500 Euro +
für ein Doppelzimmer sind schon happig (allerdings für Halbpension
also Frühstück und Abendessen inklusive)
Das Hotel ist etwas abgelegen, ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich, an der Rezeption ist immer jemand, der/die
deutsch spricht.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer in der 3. Etage
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, laskerReinbek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2018

Hotel und Zimmer sind originell, künstlerisch und harmonisch gestaltet. Es ist sehr sauber. Mit dem Zimmer im dritten Stock mit Meerblick war ich sehr zufrieden. Von dort aus waren die wunderschönsten Sonnenuntergänge zu sehen. Das Personal ist äusserst liebenswürdig, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Besonders hat mir das Vorspeisebuffet gefallen. Es blieben keine Wünsche offen.
Die Pools sind sehr sauber gewesen - man hat die Wasserqualität täglich mehrmals kontrolliert. Der Park hat lauschige Ecken, so dass man sich zurückziehen kann, wenn man das möchte. Der Park ist sehr gepflegt. Der Strand war nicht überfüllt. Es hat dort weissen feinen Sand und man kann weit ins Meer hinauslaufen.
Es ist ein ruhiges Hotel und es hat keine andern Hotels in direkter Nähe. Pefekt für erholsame Ferien. Ein kleines Paradies, das ich weiterempfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Pioneer819498!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind das 4.Mal im Stella Maris u werden nächstes Jahr hoffentlich wieder herkommen.Die negativen Kommentare über das Seegras kann ich verstehen,man kann aber nichts dagegen machen u das Meer braucht diese Alge.Das Essen ist super,abwechslungsreich,Buffet eine Augenweide u natürlich gibt es immer Saisonale Fische u Gemüse.(Rosenkohl Winter!!)Das Personal ist professionell u freundlich,nicht umsonst arbeiten sie alle schon seit vielen Jahren in diesem Haus.Es ist alles sehr gepflegt u sauber u jedes Jahr wird etwas verbessert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Connector85898!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorfällen Das Hotel liegt fern ab von grossem Rummel und lädt die Gäste zur Erholung ein. Am Strand gibt es 2 Reihen mit Schirmen, die sogar in der Hochsaison nie alle besetzt sind. Wer einen reservieren will muss pro Tag €20 bezahlen. Ist aber nicht notwendig. Etwas erhöht hat es diverse schöne Liegeplätze auf Gras. Auch dort gibt es Sonnenschirme. Am Morgen um 10 Uhr hat es auch dort immer freie Stühle. Somit muss niemand um 6Uhr seinen Platz reservieren. Frühstücksbüffet ist eher einfach gehalten. Keine warmen Speisen (Würste, Speck, Rührei etc) werden angeboten. 3 Minuteneier können bestellt werden, vielleicht auch mehr. Kontinentales Frühstück.
Das Abendessen kann ab 20 Uhr eingenommen werden. Wer Meeresfrüchte liebt kommt hier sicher nicht zu kurz. Nach der Vorspeise, die am Buffet, ausgewählt werden kann, werden die nächsten beide Gänge am Tisch serviert. Dazu muss zuerst aus 6 Vorschlägen gewählt werden. Beim Hauptgang sind 3 mit Meeresfrüchten, 2 mit Fleisch und einer Vegetarisch.
Zum Nachtisch gibt es ein reichhaltiges Buffet.
Wer grosse Animationen sucht ist hier definitiv falsch. Ausser Livemusik jeden zweiten Tag wird nicht angeboten. Kinderclub oder Spielplatz Fehlanzeige.
Kinder fühlen sich aber am seicht abfallenden Strand sehr wohl und können nach Herzenslust mit den Eltern oder Geschwistern spielen.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden 2 x pro Tag gereinigt. Wer nicht gestört werden will stellt den Status auf rot. Unser Badezimmer hatte leider viel zu wenig Ablageflächen, was meine Frau gestört hat.

Zusammengefasst:
Sehr erholsame Ferien ohne grosse Animation bei gutem mediterranem Essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, alexanderj131!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marco a, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018


vielen Dank für Ihre Meinung, wir freuen uns, dass Sie die Struktur zu schätzen wissen.

Wir warten auf Sie wieder und danken Ihnen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im juni herrschte eine fast Meterdicke Neptunseegras Plage am Hotelstrand. Der Strand war deshalb unzumutbar. Um uns informationen über die ausfuhr von am strand gesammelten Muscheln zukommen zu lassen, wurde unser Zimmer einfach gesperrt und der Zutritt verweigert, bis wir die Handvoll Muscheln am Empfang abgegeben hatten. ....wir waren und sind über diese "Art" schockiert!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisela T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marco a, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear,
you know that you was in fault,is not necessary to reply.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen