“Herrlich!”
Bewertung zu Hotel Stella Maris

Hotel Stella Maris
Nr. 14 von 33 Hotels in Villasimius
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zwar nur drei Tage in diesem Hotel, aber es war wunderbar. Das Essen wurde draussen serviert. Sehr gute Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit ausreichend viel Liegen sowie einem kleinen Strandabschnitt incl. Liegen. Noch während wir dort waren, habe ich überlegt, wann wir wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, wedding71!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Stella Maris
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Mai 2014

Nach unserem schönen Aufenthalt im Villa del Golfo in Cannigione kamen wir mit hohen Erwartungen im Stella Maris an und wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel ist das einzige in der Bucht, ein wunderschöner terassenförmiger Garten direkt am Meer, eigener Strand mit eigenen Liegen, toller Service, das Essen wird draußen serviert, Vor/ Nachspeisen Buffet, es hat an nichts gefehlt und wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen. Hier lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick. Wer Trubel und Aktivität sucht ist eher fehl am Platz, hier genießt man Ruhe, Meer und gutes Essen !

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pdoering!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Oktober vier Tage in diesem vier Sterne Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse mehr als großzügig und das Abendessen im Hotel sein Geld absolut wert.
Ein kleiner Abstrich an der B-Note muss vorgenommen werden, weil sich unser Zimmer relativ nah an einer Ventilatoren-Station an der Hausseite befunden hat und wir das Geräusch bei geöffnetem Fenster hören konnten.
Ansonsten gab es aber wirklich nichts auszusetzen, wir würden gern wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig, sonnig aber an die Geräusche der Ventilatoren denken!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, kapaa!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Anlage schön.Essen ausgezeichnet. Saubere schöne Zimmer. Schöner Sandstrand. Eher windig mit Wellengang. Personal auf Zimmer sehr freundlich, Service ebenfalls meist freundlich, an Reception z.T. eher reserviert, manchmal ablehnend und unaufmerksam und einzelne Herren eher kundenunfreundlich. Leider Keine Wellnessangebote. Tennisplatz verwahrlost. Aufgezwungene Livemusik eher durchschnittlicher Qualität am abend bis 23.00h vor den Schlafzimmern. Nicht speziell kinderfreundlich.
Fahrräder wenig gewartet. Personal bzgl. Wartung unflexibel.
Würde eher an die Ostseite der Landzunge gehen v.a. wegen des Windes.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen. Weniger laut wegen der Livemusik und schönere Aussicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Leolotta!
StellaMarisHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Danke für den Kommentar und wir werden versuchen, in die Praxis umzusetzen Vorschläge, seien Sie versichert, dass Ihre Beratung ist für uns eine Quelle ständiger Erneuerung und Look für Ihr Wohlbefinden.
Das Warten auf das nächste Jahr, wir sehen uns bald!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Stella Maris liegt an einem wunderschönen, langen Sandstrand. Der Aufenthalt in der schönen Hotelanlage mit vielen Palmen und gepflegter Rasenfläche mit Liegemöglichkeiten ist eine Freude. Die Zimmer sind gross und sehr gediegen eingerichtet. Badezimmer mit grosser Dusche und allem Komfort. Das Nachtessen wird auf der romantischen Terrasse eingenommen. Als einziger Mangel ist das Essen zu erwähnen, vor allem Fleischgerichte sollte man meiden. Pasta und Fisch sind recht gut. Grosses variantenreiches Vorspeise- und Dessertbuffet.
Ein Auto ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht und grossem schönen Balkon sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer nach hinten m ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kanada09Wetzikon!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre freundlichen Worte. In der Tat unser Strand ist ein Paradies, absolut private und sehr exklusiv.
In unserem Restaurant können Sie immer vor einer fabelhaften Aussicht speisen!
Wie für die Maschine, um zu signalisieren die Möglichkeit der Anmietung das Auto direkt von unserer Website bei der Buchung zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen!
Das Warten auf das nächste Jahr und nochmals vielen Dank!

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen im Hotel ist schlicht sensationell. Der Strand wunderschön. Die Hightech-Haustechnik faszinierend, wenn auch pannenanfällig (und es brauchte sehr viel Nerven, bis wir nach über einem Tag wieder eine funktionierende Klimaanlage hattten). Der Ziummerservice ist fantastisch. Fahrräder könnten (oder: müssten; bei ihrem Zustand) umsonst verliehen werden: Ohne Auto ist man auf sie angewiesen, um Villasimius zu erreichen. Ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken geht ins Geld: Dies finde ich unschön. Den gratis-Wireless-Zugang konnte nur beschränkt genutzt werden: Es war dermassen laaangsam.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, andre m!
Bewertet am 14. Mai 2013

tolles Hotel mit sehr schönem Sandstrand
das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und hat eine total gemütliche, individuelle Atmosphäre
Service sehr aufmerksam und nett
unser Zimmer war neu renoviert und technisch mit allem Schnick-Schnack ausgestattet
super bequeme Betten und toller Ausblick aufs Meer
ruhige Lage direkt am Meer
das Essen war ausgezeichnet
ich kann dieses Hotel wirklich sehr weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Susanne S!
StellaMarisHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2013

Sehr geehrte Frau Susanne,

wir bedanken uns für die Nette Nachricht die Sie uns hinterlassen haben.
Das Hotel wird jedes Jahr renoviert und wir sind froh dass es Ihnen gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen.
Beste Grüße.

Die Direktion und der Staff von Hotel Stella Maris

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
La Villa del Re - Adults Only Hotel

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Anschrift: Via Dei Cedri 3, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 6 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 9 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 12 der Romantikhotels in Villasimius
Preisklasse: 198€ - 918€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stella Maris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Eurosun, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Villasimius
Villasimus