“Sehr, sehr schön” 5 von fünf Punkten

Hotel Stella Maris
Nr. 16 von 33 Hotels in Villasimius
“Sehr, sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben im Oktober vier Tage in diesem vier Sterne Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse mehr als großzügig und das Abendessen im Hotel sein Geld absolut wert.
Ein kleiner Abstrich an der B-Note muss vorgenommen werden, weil sich unser Zimmer relativ nah an einer Ventilatoren-Station an der Hausseite befunden hat und wir das Geräusch bei geöffnetem Fenster hören konnten.
Ansonsten gab es aber wirklich nichts auszusetzen, wir würden gern wieder dorthin fahren.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind geräumig, sonnig aber an die Geräusche der Ventilatoren denken!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, kapaa!

Solothurn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Anlage schön.Essen ausgezeichnet. Saubere schöne Zimmer. Schöner Sandstrand. Eher windig mit Wellengang. Personal auf Zimmer sehr freundlich, Service ebenfalls meist freundlich, an Reception z.T. eher reserviert, manchmal ablehnend und unaufmerksam und einzelne Herren eher kundenunfreundlich. Leider Keine Wellnessangebote. Tennisplatz verwahrlost. Aufgezwungene Livemusik eher durchschnittlicher Qualität am abend bis 23.00h vor den Schlafzimmern. Nicht speziell kinderfreundlich.
Fahrräder wenig gewartet. Personal bzgl. Wartung unflexibel.
Würde eher an die Ostseite der Landzunge gehen v.a. wegen des Windes.

Zimmertipp: Obere Stockwerke wählen. Weniger laut wegen der Livemusik und schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Leolotta!
StellaMarisHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für den Kommentar und wir werden versuchen, in die Praxis umzusetzen Vorschläge, seien Sie versichert, dass Ihre Beratung ist für uns eine Quelle ständiger Erneuerung und Look für Ihr Wohlbefinden.
Das Warten auf das nächste Jahr, wir sehen uns bald!
Wetzikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Stella Maris liegt an einem wunderschönen, langen Sandstrand. Der Aufenthalt in der schönen Hotelanlage mit vielen Palmen und gepflegter Rasenfläche mit Liegemöglichkeiten ist eine Freude. Die Zimmer sind gross und sehr gediegen eingerichtet. Badezimmer mit grosser Dusche und allem Komfort. Das Nachtessen wird auf der romantischen Terrasse eingenommen. Als einziger Mangel ist das Essen zu erwähnen, vor allem Fleischgerichte sollte man meiden. Pasta und Fisch sind recht gut. Grosses variantenreiches Vorspeise- und Dessertbuffet.
Ein Auto ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht und grossem schönen Balkon sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer nach hinten m ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Kanada09Wetzikon!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihre freundlichen Worte. In der Tat unser Strand ist ein Paradies, absolut private und sehr exklusiv.
In unserem Restaurant können Sie immer vor einer fabelhaften Aussicht speisen!
Wie für die Maschine, um zu signalisieren die Möglichkeit der Anmietung das Auto direkt von unserer Website bei der Buchung zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen!
Das Warten auf das nächste Jahr und nochmals vielen Dank!
Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen im Hotel ist schlicht sensationell. Der Strand wunderschön. Die Hightech-Haustechnik faszinierend, wenn auch pannenanfällig (und es brauchte sehr viel Nerven, bis wir nach über einem Tag wieder eine funktionierende Klimaanlage hattten). Der Ziummerservice ist fantastisch. Fahrräder könnten (oder: müssten; bei ihrem Zustand) umsonst verliehen werden: Ohne Auto ist man auf sie angewiesen, um Villasimius zu erreichen. Ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken geht ins Geld: Dies finde ich unschön. Den gratis-Wireless-Zugang konnte nur beschränkt genutzt werden: Es war dermassen laaangsam.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, andre m!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

tolles Hotel mit sehr schönem Sandstrand
das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und hat eine total gemütliche, individuelle Atmosphäre
Service sehr aufmerksam und nett
unser Zimmer war neu renoviert und technisch mit allem Schnick-Schnack ausgestattet
super bequeme Betten und toller Ausblick aufs Meer
ruhige Lage direkt am Meer
das Essen war ausgezeichnet
ich kann dieses Hotel wirklich sehr weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Susanne S!
StellaMarisHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Stella Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Susanne,

wir bedanken uns für die Nette Nachricht die Sie uns hinterlassen haben.
Das Hotel wird jedes Jahr renoviert und wir sind froh dass es Ihnen gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen.
Beste Grüße.

Die Direktion und der Staff von Hotel Stella Maris
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wenn man das Hotel durch einen verschlungenen Waldweg denn endlich erreicht hat, wird man durch dieses Kleinod herzlich überrascht. Sehr gut gepflegte Zimmer mit schönem Balkon oder Terrasse mit einem traumhaften Blick (Zimmer mit Meerblick buchen) über die Bucht von Villasimius (Westblick = Sonnenuntergang) und die wirklich schöne Gartenanlage laden immer wieder ein, einfach nur zu schauen! Einziger Wermutstropfen ist das unserer Ansicht nach zu späte Abendessen (ab 20 Uhr), welches allerdings durch ein phantastisches Vorspeisen- und Nachspeisesnbuffet auftrumpfen kann - hier lohnt sich das Warten. Der Strand mit seinem azublauem Wasser lädt zu Spaziergängen ein, das Meer ist recht flach und daher auch für Kinder gut geeignet. Wir würden wieder hierhin kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
6 Danke, docEunddocCGermany!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Nach einer wunderschönen Küstenfahrt (3/4 Std.) vom Flughafen Cagliari nach Villasimius erreichten wir das Hotel Stella Maris. Wir wurden dort sehr nett empfangen, das Zimmer mit dem herrlichen Balkon, Sicht aufs Meer und den wunderschönen Hotelgarten, hat es uns sofort angetan. Im ganzen Hotel sind immer wieder kleine Details zu entdecken: Kunstvolle Lampen, Sardinienkeramik etc. Das Ambiente im Innern des Hotels wird mit viel Kerzenlicht verschönert. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben an 2 Abenden im Hotel gegessen, das Essen war sehr gepflegt und köstlich. Sehr zu empfehlen! Wir erhielten von der Reception auch ein paar gute Restauranttips in Villasimius, das mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet im Hotel war auch sehr gut und wiederum mit sehr nettem Service! Die Bucht Campulongu, an dem das Hotel liegt, ist wunderschön: Klares blaues Wasser, schöner Sandstrand. Von Villasimius kann man viele schöne Ausflüge machen, z.B. nach Calagiari, Nora (röm. Ausgrabungen), Costa del Sur, Costa Rei oder ins wunderschöne gebirgige Innnere der Insel, Su Nuraxi (nuraghische Ausgrabungen) ist mit dem Auto auch bestens und in einer angemessenen Zeit erreichbar. Das Stella Maris ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Anfangs Saison kann man dort ruhige erholsame Ferien verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, lulu1265!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villasimius.
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 2 von 33 in Villasimius
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Hotel Stella Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Maris

Unternehmen: Hotel Stella Maris
Anschrift: Via Dei Cedri 3, 09049 Villasimius, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Villasimius
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Villasimius
Nr. 6 der Luxushotels in Villasimius
Nr. 9 der Familienhotels in Villasimius
Nr. 12 der Romantikhotels in Villasimius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stella Maris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Villasimius
Villasimus