Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.794)
Bewertungen filtern
1.794 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.153
412
133
59
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.153
412
133
59
37
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.794 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2018

Waren eine Woche und hätten es auch noch länger ausgehalten. Zimmer geräumig, ruhig, gute Matratzen und immer sauber gereinigt. Essen (Buffet) ausgezeichnet und sehr grosse Auswahl von verschiedenen Speisen. Personal immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. MILLE GRAZIE :-)
Ausgezeichnete Strandanlage und sehr sauber. Entertainment am Abend grossartig. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Gartenaussicht sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, solemare1018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2018

Wir waren eine Woche im Pullmann Timi Ama 5***** . Wir haben bereits in vielen 5*****Sterne Hotels Urlaube verbracht. Aber dieses Zimmer war höchsten 3*** Sterne Wert. Einfach alles düster, abgewohnt, ohne Ambiente. Eher Pensionscharakter 70er Jahre. Das Bad war eine häßliche, mehrfach geflickte Naßzelle mit nicht mehr sauber zu bekommenen Ecken und Muffgeruch. Der Service war sehr gut und immer freundlich. Auch die Animation freundlich und unaufdringlich.
Wir haben Abends zum Essen - das wirklich gut war - immer Wein getrunken und waren es gewohnt, dass, wenn die Flasche nicht leer getrunken wurde, diese für den nächsten Abend gekühlt aufbewahrt wurde. In diesem Hotel war es nicht möglich. Ein Kellner brachte uns den Rest der Flasche spät abends aufs Zimmer. Er könnte es nicht im Restaurant deponieren. Da die Minibar in unserem Zimmer nicht ging, konnten wir die Flasche nicht kühl stellen und mußten den Wein wegschütten. Im Schrank hingen nur 3 Kleiderbügel. Es wurden welche nachgeliefert, allerdings erst nach mehrmaliger Nachfrage.
Leider hatten wir ein paar Tage Regen währen unseres Aufenthaltes. Im Bad war es feucht und klamm und es bestand nicht die Möglichkeit eine Heizung anzustellen.
Auch war es nicht möglich sich abends noch etwas im Außenbereich aufzuhalten, da es nicht mal auf der Terrasse vor dem Eingangsbereich Wärmepilze gab. In der Lobby war es zu ungemütlich und die Musik die dort permanent lief muß man mögen, uns hat es vertrieben und wir sind gar nicht so speziell.
Der Strand war gut. Allerdings war es ein Problem mit den dicken Auflagen bei den Strandliegen. Durch Regenschauer extrem vollgesogen wurden sie auch nach mehreren Sonnenstunden nicht trocken. Es blieb nur die Möglichkeit sich in den Sand zu legen oder wieder zum Pool zurückzugehen. Es ist nervig, wenn man das Meer genießen will und kann sich nicht auf der Liege entspannen. Auch waren die Liegen viel zu dicht gestellt.
Ob wir wiederkommen wissen wir nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, personalselect13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2018

Das Hotel ist von aussen gesehen traumhaft. Auch der riesige Pool und die Gartenanlagen, sowie der Strandabschnitt sind super.
Toll war auch das unaufdringliche Animationsteam, das einen zum Tanzen oder zum Relaxen aufforderte und das wirklich gut machte.
Weniger gut fand ich die Inneneinrichtung. Die war in meinem Zimmer recht alt und auch schon mehrmals sichtbar renoviert worden.
Das Buffet (Frühstück und Abendessen) war abwechslungsreich. Besonders lecker sind die Antipasti und der Primo. Am Morgen stören die Wespen draussen beim Frühstück, doch das ist eben die Natur. Ich bin nicht sicher, ob ich nochmals hingehen würde, trotzdem habe ich 10 schöne Ferientage erlebt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anita F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman Timi Am... S, General Manager von Pullman Timi Ama Sardegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

thank you for taking the time to share your experience following your stay at Pullman Timi Ama Sardegna.

I am gald to know that you have found the animation staff great, and you liked the food it is always a pleasure read comments like yours.

Regarding the rooms I am sorry to know that you was not satisfied, having said this let me clarify the situation, you probably have booked a Classic room, and as well described in all our ways of communications, these rooms are not renovated and they are furnished in traditional Sardinian style.

We have started a restructuring plan for all the rooms, but only a hundred rooms have been affected on a total of 275, the renovated rooms have a more sophisticated and modern style, which probably would better meet your taste, if you would like to discover them yout will be welcome.

I'm sorry to know that your stay has not been positive and you are not sure to come back, Pullamn hotels always try to offer the best services and performances, I hope to welcome you in a future stay in order to regain your trust, I take this opportunity to offer my best regards,

Patrick Recasens
GM Pullman Timi Ama Sardegna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht. Alles viel zu teuer. Das einzigste was gut ist ist das Essen und die Anlage. Die Zimmer allerdings sind alt und abgewohnt.
Für vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück 1100 €

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, eg976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman Timi Am... S, General Manager von Pullman Timi Ama Sardegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

thank you for taking the time to share your experience following your stay at Pullman Timi Ama Sardegna.

I want to thank you for your compliments about the food and the area.

First of all I want to say to you that I am sorry to know that you have found the hotel expensive, but I want to clarify that all the prices are perfectly in line with the pries of other hotel of the same category.

Regarding the rooms I am sorry to know that you was not satisfied, having said this let me clarify the situation, you probably have booked a Classic room, and as well described in all our ways of communications, these rooms are not renovated and they are furnished in traditional Sardinian style.

We have started a restructuring plan for all the rooms, but only a hundred rooms have been affected on a total of 275,
the renovated rooms have a more sophisticated and modern style, which probably would better meet your taste, if you would like to discover them yout will be welcome.

At Pullman Timi Ama Sardegna, we all strive to provide a high level service and we always do our best to satisfy all our guests’ requests. If we failed this time, I hope that you will give us another opportunity to better serve you in the near future.

Looking forward to welcome you again I take this opportunity to offer you my best regards,

Patrick Recasens
GM Pullman Timi Ama Sardegna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018

Wir mussten während dem Urlaub das Zimmer wechseln. Dafür wurde uns ein kleineres Zimmer zugewiesen ohne neben Gerüche. Anstatt Upgrade, Downgrade ist auch eine Variante. Sonst war alles ok. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, erhardseil11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman Timi Am... S, General Manager von Pullman Timi Ama Sardegna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to review our hotel.

I’m sorry to read that the event of your room change spoiled the memory, otherwise positive, of your experience with us. You write that you were offered a room "downgrade", but this obviously cannot happen in any hotel! I immediately asked for explanations from our Front Office Manager who absolutely reassured me about this. The first room was a Classic overlooking the garden on the ground floor, external to the main building (almost all rooms of this category are located in this external wing). It rained during your stay, and for the particular positioning of the room, the bad smell was undoubtedly due to some humidity. Then, we proposed a change to another - much better positioned - Classic room garden side (on the first floor and located in the main building).

Clarified that there was actually no room "downgrade", I would like to inform you that Classic rooms have an area of at least 20 sq m. This means that there are slightly larger rooms actually, but the difference is minimal. Indeed, the night area of the second room might appear smaller, but the bathroom is much larger as this is exceptionally equipped with separate shower and bathtub, while Classic room bathrooms normally have the shower only. In short, it was our intention to offer you a better accommodation than the previous one, I'm sorry that you didn’t notice and appreciate.

At Pullman Timi Ama Sardegna, we all strive to provide a high level service and we always do our best to satisfy all our guests’ requests. If we failed this time, I hope that you will give us another opportunity to better serve you in the near future.

Looking forward to welcoming you back.

Best regards,
Patric Recasens

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen