“Normales Restaurant ohne Wiederholungswert”

Ristorante Pizzeria Santa Maria
Platz Nr. 11 von 102 Restaurants in Villasimius
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Normales Restaurant ohne Wiederholungswert”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Lokal liegt etwas außerhalb von Villasimius und deswegen liegt sein Preisniveau auch knapp unter den vergleichbaren Lokalen, dafür sind aber die Portionen auch kleiner! Der Tomatensalat war nicht besonders groß, am Thunfisch wurde gespart und die gemischte fritierte Fischplatte etwas lieblos. 1 mittlere Dorade, 1 Scampi, 1 kleiner Tintenfisch, das war's.
Der gegrillte Sepia war ganz okay. Der von anderen Tripadvisor-Bewertern empfohlene offene Landwein ist trinkbar. Kein Vergleich aber zu den sardischen Flaschenweinen, die ab ca. 15 Euro im Lokal höheren Ansprüchen genügen.
Für den schnellen Hunger ist das Lokal zu empfehlen, für einen gediegenen Restaurant-Besuch mit lecker Essen empfehle ich eher das Le Anfore ein paar hundert Meter weiter Richtung Villasimius.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Klaus H!

• Tschechische zuerst
Wuppertal
“Herrlich frische Küche - mit Familienanschluss :-)”
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren im Mai in Villasimius und sind per Zufall auf das Santa Maria gestossen und sind ab da nur noch in dieses Restarant gefahren. Frische, hausgemachte köstliche Gerichte zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis in familärer Atmospähre. Fleisch und Fisch werden frisch gegrillt und mit viel Herz und Freundlichkeit serviert. Wir wurden wie Freunde empfangen und verwöhnt. Der Hauswein war gut und preiswert (1/4 l = 2 EUR). Wir kommen im Juni wieder und freuen uns schon wieder auf dieses Ristorante.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Angela S!
München
Beitragender der Stufe 4
“Einfach nett und lecker!”
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Restaurant war unser Favorit während unseres Aufenthalts. Wir haben zahlreiche Restaurants in der Gegend besucht, aber das Gesamtpaket - vom Essen über die Stimmung, den Service - war das Santa Maria einfach am besten. Die Karte ist vielfältig, die Weine, sogar der Hauswein gut und vor allem die Stimmung und das Personal herzlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir würden hier immer wieder vorbei schauen, es ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Subbamel!
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Restaurant in Villasimius”
Bewertet am 30. Mai 2012

Nach unserem Aufenthalt in Villasimius ist festzuhalten, dass das Restaurant Santa Maria wirklich das beste Restaurant in der Stadt ist. Der Service stimmt, das Ambiente, der Preis und das Essen. Die Mitarbeiter sind sehr lustig, herzlich und aufmerksam. Das Essen und sehr gut und der Preis für Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise ist sehr fair.
Obwohl das Restaurant etwas außerhalb liegt lohnt sich der Besuch. Eine Reservierung wird defintiv empfholen.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, World_Kai!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Santa Maria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villasimius, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!