“Villa Buenos aires”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Buenos Aires

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Villasimius, Province of Cagliari, Sardinien

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

sammy492
Beitragender der Stufe 1
“Urlaub mit fadem Beigeschmack ”
Bewertet am 15. August 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Villa hat einen sehr guten Eindruck gemacht, auch wenn in der Tat nur eine Einbauküche vorhanden ist und keine zwei. Mit dem vorhandenen Internet lässt sich auch nicht wirklich ein Film oder eine Serie streamen bzw. sind wir die meiste Zeit nicht in das WLAN gekommen.

Der Aufenthalt in der Villa hat unsere Erwartungen prinzipiell erfüllt, auch wenn wir am letzten Tag vor dem Abflug den Restmüll an den Flughafen mitnehmen mussten, da wir diesen sonntags nicht mehr - wie von der Vermieterin mitgeteilt - auf der örtlichen Deponie entsorgen konnten. Auch die in diesem Zusammenhang getroffene Aussage, dass bei falscher Mülltrennung eine Strafe von 200€ anfallen würde, wir aber nur 100€ in Rechnung gestellt bekommen würden, war doch recht merkwürdig.

Leider hatten wir im Nachgang einige Probleme mit der Vermieterin. Während unserem Aufenthalt sind leider zwei Dinge kaputt gegangen. Diese wollten wir über die Versicherung begleichen lassen und bekamen mehr Geld von der Kaution abgebucht, als der ausgewiesene Betrag auf der Rechnung, die wir von der Vermieterin geschickt bekommen haben.
Als wir sie darauf angesprochen haben und diesen Umstand klären wollten, hat sich die Vermieterin überhaupt nicht kooperativ gezeigt und angedroht, die Rechnung noch höher ausfallen zu lassen.

Wegen diesem Umstand können wir die Villa leider nicht weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
BurimJ4
Porto-Vecchio, Frankreich
“Villa Buenos aires”
Bewertet am 18. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schöne Villa in einer ruhigen Lage. Villasimius und die in der Nähe liegenden Strände sind in 10 min. Erreicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Management-Antwort
18. Jun 2019
Thanks for the review. much appreciated. Kind regards
Evangelina
sienastar ...
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung